Laura aka Ella, Rosa, Nathalia - Glatte 3 vorher:Bünde, H)
Ich war bei Nathalia. Die Optik ist ja sehr geil.
Sie hat tolle Titten , ein schönes freundliches Gesicht und einen super schlanken Body.

Leider geht FO nicht mehr. Alles mit Gummi für 50 Euro. Küssen und Lecken inklusive.
Bei diesem Girl war Service eher 2. rangig. Dafür war die Optik aller erste Sahne.
Ich gab ihr 50 Euro und ging ins Bad.
Anschließend mußte ich mir diesen Body genauer ansehen. Sie legte sich aufs Bett und ich hockte davor. Ich leckte erst mal die Fotze und fummelte an den Titten  rum. Wow. Alles so wie es der liebe Gott geschaffen hat.
Super Titten und eine schöne leckere Fotze.

Dann lagen wir nebeneinander. Es wurde etwas rumgeknutscht. Richtige ZK´s gehen aber anders. Egal.
Dann wollte die mit blasen anfangen. Mit einem Gummi auf dem Schwanz fing sie dann an. Sie hockte neben mir und ich sah die geilen Titten vor mir. Die konnte ich schön abgreifen und am Arsch rumspielen.
Prima Haptik sag ich euch.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Den kleinen Arsch konnte ich gut abgreifen. Die Fotze klaffte vor mir und ich konnte sie sogar gut mit dem Finger verwöhnen. Finger reinstecken war kein Problem.
Dann Wechsel und klar zum Ficken. Sie ritt erst mal und ich spielte mit den Möpsen.
Anschließend gings in der Missi weiter.
Titten abgreifen, bumsen, und Abschuß ins Gummi.

Fertig. Nun gab es etwas AST und ich machte mich auf den Heimweg.

Service ist nicht der allerbeste, aber die Optik haut es raus.
Negativ war, daß sie nach dem Fotzelecken nicht mehr küssen wollte.

Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Silvio.B,teenielover,BFA30,fish01,El Loco,jogibaer,limbo,stefan1,Peter8891,pussyschmecker,brilly66,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von BFA30 - 05.03.2015, 15:50
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 18.08.2015, 19:00
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 20.08.2015, 18:06
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Silvio.B - 20.08.2015, 22:05
RE: Nathalia - Podbi: Glatte 3 - von Driver66 - 31.08.2015, 17:15
Jessika - von michael - 13.04.2021, 17:34
RE: Jessika - von toomm - 13.04.2021, 18:21