Agentur Stern und die Frauen
(16.08.2015, 15:28)JürgenHannover schrieb: Die Zimmer gehören mit zu dem Qualitativsten was ich je gesehen habe im Rotlicht.

Nun, dann hast du noch nicht alle Luxus-Puffs in Hannover gesehen. Macht ja nichts, hast ja noch Zeit, weitere Läden zu besichtigen.
Schau mal im Penthouse-Hannover vorbei oder im Yes-Sir. Auch der Club Venus ist recht nett.

Zur Agentur Stern habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Ich habe dort sehr gute Erlebnisse, aber auch Reinfälle gehabt.
Abtörnend finde ich die Preisstruktur. ZK extra, fingern extra,xxx extra, da habe ich keinen Bock drauf. Dann lieber ehrliche 140 Euro pro Stunde verlangen, die ich gerne bei entsprechender Leistung bezahle.

Nun warten wir, lieber JürgenHannover, auf deinen ersten Fickbericht.
Ich bin schon ganz gespannt.

(16.08.2015, 15:28)JürgenHannover schrieb: Ob postiv oder negativ es liegt in unserer Hand wie wir bedient werden.
Nun, das stimmt nur teilweise, man sollte die Damen aber immer respektvoll und höflich behandeln.

Es gibt aber auch Girls, die das nicht honorieren und trotz respektvoller Behandlung einen sauschlechten Service bieten, da haben wir es eben nicht in der Hand.
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agentur Stern und die Frauen - von Frank2198 - 16.08.2015, 23:11
RE: Agentur Stern und die Frauen - von Driver66 - 16.08.2015, 23:21
RE: Agentur Stern und die Frauen - von ottoh - 17.08.2015, 08:25