16.08.2015, 19:48
(16.08.2015, 18:11)brillo04 schrieb:(16.08.2015, 17:51)rüsseltier schrieb:(16.08.2015, 16:56)brillo04 schrieb: Wo soll denn da der Unterschied sein? Ich dachte ein großer harter Schwanz wäre das wichtigste, und wenn man im Missionar richtig tief rein stößt wird doch der Kitzler dabei auch stimuliert. Es sei denn man hat einen dicken Bauch und ist unbeweglich.
Gruß brillo
Danke dir für die ausführliche Erläuterung. Liest sich wie ein Plädoyer für Männer mit kleinen schlaffen Schwänzchen und dickem Bäuchlein. Kann mir aber nicht vorstellen das du zu dieser Gruppe gehören könntest, was solltest du denn dann 5-10 Stunden mit der süßen Maus auf Zimmer anstellen. Man lernt nie aus. Du kennst dich wirklich total gut aus mit Weibern und so. Ist sie denn heute anwesend? Bin am überlegen am späten Abend noch mal on Tour zu gehen.
Gruß brillo
Haha , also das Bäuchlein kann schon hinkommen, nur gegen das kleine schlaffe Schwänzchen wehre ich mich

Naja , die Anatomie des Menschen gehört halt zum Studium , das hat man schon im kleinen Physikum