16.08.2015, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 18:33 von rüsseltier.)
(16.08.2015, 16:16)brillo04 schrieb: Na ja, du scheinst die süße Maus sehr gut zu kennen. Ich hatte bei ihr immer den Eindruck das sie richtig geil ist, vor Wollust stöhnt und mehrmals heftig kommt. Den Strahl möchte ich auch mal erleben. Vielleicht kann sie bei mir auch nicht so weit spritzen weil mein Hammer bei ihr alles derart ausfüllt das es ihr die Drüsen abdrückt und es deshalb nur tropft. Werde sie beim nächsten mal etwas härter ran nehmen, vielleicht klappt es ja doch noch. Ist sie denn heute anwesend? Bin am überlegen am späten Abend noch mal on Tour zu gehen.
Scheinst ein netter Kerl zu sein, deshalb erneut ein gut gemeinter Rat an dich. Gewalt ist keine Lösung, auch wenn man kräftige Freunde hat. Überlass das, wenn mal erforderlich, doch besser Security oder Polizei.
Gruß brillo
Oh ja , ich kenne sie wirklich mehr als sehr gut, das kannst Du mir glauben. Nach ungefähr 600 Stunden die ich mit ihr auf dem Zimmer verbracht habe in über 2 Jahren , dann kennt man sein Gegenüber, denke ich mal .
Tipp von mir , lasse sie es sich mal selber alleine machen und schaue nur zu , es dauert keine 3 Minuten und du kannst im Bett duschen!
Nein, nicht härter rannehmen, das tut nur unnötig weh und bringt nix.
Die Drüse die Du meinst nennt sich Bartholin Drüse und hat ihren Ausgang in der Harnröhre , es würde auch spritzen wenn du einen Basballschläger da rein stecken würdest!
Das ist mein Geheimniss ob sie heute da ist , oder nicht

PS: Die Security vom Sharks sind auch meine Freunde

PSS: antworte doch mal auf meine PN.