16.08.2015, 15:41
(16.08.2015, 11:20)brillo04 schrieb: Als speziell würde ich das bei ihr nicht bezeichnen wollen. Der größte Unterschied zu vielen anderen CDL´s ist ihre ruhige Art dabei. Sie macht halt keinen Zirkus wie viele andere die vermutlich nur ein Schauspiel abliefern. Ich vernehme bei ihr ein leises Stöhnen und natürlich die Kontraktion ihrer Gebärmutter. Bin aufgrund meiner Anatomie bis zum Anschlag drin. Es ist einfach wunderbar mit ihr, kein Bolschoi-Theater.
Vor eigenmächtigen Gewaltexzessen im Club würde ich dir abraten wollen, dafür gibt es die Security oder aber die Polizei!
Gruß brillo
Noch ein Nachtrag zu den Orgasmusindizien. Sie wird sehr sehr nass, geht schon fast in Richtung squirten.
Ja und da kann ich Dir sagen, das sie Dir da was vorspielt, weil wenn sie kommt Squirtet sie IMMER. Je heftiger sie kommt desto stärker und höher ist der Strahl !!
Wenn Du das bei ihr bis jetzt noch nicht bemerkt hast, dann ist sie bei Dir noch NIE gekommen.
Deswegen meine Frage danach .
Keine Sorge für solche Typen die den Mädchen weh oder sonst irgendwas tun, habe ich meine großen Freunde!