(30.05.2015, 09:25)dumboshg schrieb: Aufgrund positiver Berichte habe ich im Vorfeld einen Termin abgesprochen und sie "blind" gebucht.
Genau so habe ich es auch gemacht.

Pünktlich aufgeschlagen, Nancy empfing mich, Kohle kassiert und in Sicherheit gebracht, dann kam sie zurück und es ging ins Zimmer. Getränkewunsch abgefragt und das Gesöff geholt, dann war alles bereit für einen geilen Fick.
Ich buche generell immer mindestens 1 Stunde, da ich die Fickerei genießen will, bin ja nicht auf der Flucht.
Nun zu Nancy: Von der Optik hatte ich mir ein wenig mehr versprochen, Nancy ist durchaus attraktiv, doch von einem Model-Optik-Schuss ein wenig entfernt. Ich würde mal sagen, das nette Nachbarsmädchenvon nebenan. Die KF dürfte knapp bei 38 liegen, recht geiler Body, ihr Alter dürfte die 30 inzwischen erreicht oder leicht überschritten haben.
Nancy ist super nett, sehr kommunikativ. In der großen Whirpool-Wanne begann eine gemeinsame Dusche, wo schon mal geile ZK ausgetauscht wurden und der Schwanz so ausgiebig von Nancy gewaschen wurde, dass er bereits wie eine EINS stand. Sehr schön, sehr geil.
Zurück im Zimmer wurden im Stehen die Körper gegenseitig erkundet unter Austausch tiefer ZK. Dann ging Nancy in die Hocke und startet ein recht ordentliches Blaskonzert. Nix Außergewöhnliches, aber gut. Vielleicht sollte sich Nancy mal von den Kolleginnen zeigen lassen, wie DT funktioniert, das würde der Fick-Session deutlich mehr Impulse geben.
Auf dem Bett ging es dann weiter, viele ZK, schönes Blasen, geile 69, ihre Muschi ist pikobello sauber und von einem Piercing verziert. Das verleitet beim Lecken zu einigen Spielereien.

Beim Ficken gibt es nix zu meckern, schöner ausdauernder Reiter, geiler Doggy und intensive Missio, Nancy hält prima gegen und ist ausdauernd. Da ich kein Schnellspritzer bin, kann ich ganz entspannt 20-30 Minuten ohne größere Pause ficken, das ist für manche Girls ein wenig anstrengend. (ich kann aber auch schneller

Nach dem Abschuss dann noch netten Small-Talk, eine kurze Massage und die Stunde war um.
Kosten: 100 Euro für 1 Stunde
Fazit: Nancy ist sehr nett, das Ficken war sehr gut, schöne ZK, das Blasen hat noch Potenzial nach oben.
Es war eine sehr schöne geile Stunde mit ihr, allerdings nix Außergewöhnliches, daher würde ich für meinen nächsten Fick wieder in die Model-Optik-Kiste greifen.
Würde ich sie noch einmal besuchen: Ja, aber dann nur mit ANAL.