h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
#74
Hallo Stechegemeinde,

Mein schlechtes Gewissen hat gesiegt, es wird mal wieder Zeit einen Fickbericht zu schreiben. Ist zwar schon 3 Wochen her aber sei's drum. Nach meinem Erstbericht mit Adelina ( die ich leider seit Wochen nicht mehr gesehen habe und ein gutes Sexerlebnis war) jetzt ein nicht so positiver Bericht.

Natalia lächelte mich an und fragte mich, ob ich für 40 Euro eintreten wollte. Nee wollte ich net. Oder eine Stunde für 80? Nee wollte ich auch net. Sagt sie auf einmal 20 Euro. Hmm habe ich für einen Scherz gehalten und hab erstmal nicht drauf reagiert. Dann fing sie wieder mit 40 Euro an. Ich wollte schon gehen, da sagt sie wieder 20. Ich frage ob FO mit Aufnahme enthalten ist, sie bejaht. Ich tue noch mal unentschlossen, da zieht sie mich in ihr Zimmer rein. Naja denke ich, bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen und gebe ihr das Geld.

Da geht sie plötzlich aus dem Zimmer. Ich schalte blitzschnell und erinnere mich an Eure vorherigen Berichte. Klar denke ich, Du bist bei Natalja. Ihren Namen hatte sie mir zwar genannt, den hatte ich aber schon gleich wieder vergessen.

Natalja kam dann gleich wieder rein, plünnte sich aus und legte sich aufs Bett. Ich ebenfalls mich ausgeplünnt und mir den Lurch gewaschen. Was jetzt folgte war das so ziemlich sauschlechteste Gebläse, was ich je erlebt habe. Völlig lustlos, sie hatte den Lurch nur im Mund und sonst passierte nix. Sie hört auf einmal auf und fragt, ob ich vögeln will. Nee will ich net. Jetzt kriegte sie Pipi in den Augen. Ach herrje denke ich, war nu ? Das das mit dem Blasen nix mehr werden würde war mir schon klar. Manno, wollte doch einfach nur in der Paschastellung verwöhnt werden und ins Hurenmaul schießen.

Na wenns sein muß also sag ich zu ihr "ok, dann Missio"
Nein will sie nicht. Dafür wollte sie Doggy.
Ok sag ich, aber ich bat um ein Kondom. AO mache ich nicht im Puff, keinen Bock mir was wegzuholen, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Leider ist die normale Doggy keine meiner Lieblingsstellungen, sehr wohl aber, wenn die Mieze auf dem Bauch liegt. Also bitte ich Natalia, sich hinzulegen. Jetzt kann ich sie richtig schön nach allen Regeln der Kunst verkolben, ahhh herrlich, sie geht ohne zu Murren jedes Tempo mit. Das ging garantiert so 10 Minuten so. Ich merke da ich komme und schieße alles ab ins Gummi. Dann zucke ich schön aus und Natalia nimmt meine linke Hand und hält sie fest. Nach so 2 Minuten will ich dann aber auch runter von ihr, sie läßt mich aber nicht richtig, ich solle noch bei ihr bleiben. Ich glaube sie hätte gar kein weiteres Geld verlangt.

Ich hatte aber irgendwie einen Hals wegen dem sauschlechten Blasen und absolut keinen Bock mehr auf sie. War halt froh, das ich die Sahne noch losgeworden bin ohne Abbruch. Hab mir dann wieder den Lurch gewaschen und mich angeplünnt. Natalia duschte dann lange.....sehr lange.

Sie schien irgendwie sehr traurig gewesen zu sein, aber ich glaub das hatte weniger mit mir als mit ihrer Gesamtsituation zu tun. Ich bemerkte außerdem eine ganz große blaue Stelle an ihrem Innenschenkel. Würde was drauf wetten, wenn da jemand ganz bös getreten hat.

Fazit:

Uhrzeit gegen 1:30 von Samstagnacht auf Sonntag vor 3 Wochen
Sie war höflich
Sie kann einfach nicht blasen, sollte dann auch nicht solche Zusagen machen
Wer auf Doggy liegend steht, kommt auf seine Kosten
AO möglich, hätte ich in diesem Fall auch für die nur 20 Euro gekriegt
20 Euro, ein Niedrigpreis den ich bisher erst einmal bei einer Milf im Frankfurter Bahnhofsviertel bekommen habe
Das Girl scheint Probleme zu haben.
Wiederholungsfaktor für mich gegen Null

So, hoffe das ich für den nächsten Bericht nicht wieder so lange brauche. Heute geht's noch zum Maschseefest und als Abschiedsprogramm vom Urlaub noch das ein oder andere Sexabenteuer im Steintorviertel

Bye Bye
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,teenielover,NDSBoy,me12,blah,grifi,Zauberlümmel,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia - von fish01 - 22.10.2013, 18:37
RE: Natalia - von Artos1969 - 22.10.2013, 18:59
RE: Natalia - von limbo - 22.10.2013, 19:04
RE: Natalia - von Artos1969 - 24.11.2013, 22:59
RE: Natalia - von limbo - 24.11.2013, 23:06
RE: Natalia - 1. OG, Zi. G (vorher: Libelle) - von Gato73 - 09.12.2013, 23:24
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von sahnestange - 12.08.2015, 19:04
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von All Inn - 15.08.2015, 15:23
ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 16:07
ZI. 34 Nathalia - von teenielover - 01.12.2014, 17:40
RE: ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 18:43
[geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 21.08.2016, 13:12
RE: [geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 22.08.2016, 22:47