dirtydeed bei den ROeMern
Eigentlich ... ja, eigentlich hatte ich mir für diesen Tag ein, evtl. zwei andere Clubs vorgenommen. Dann war das Wetter so gut, und kurz zuvor hat mich ein FK auf das von mir noch nicht begutachtete schöne Außengelände im ROM aufmerksam gemacht. Außerdem böten die Alternativclubs kein Essen an, welches im ROM zumindest einigermaßen annehmbar ist.

Nach den Eingangsvorbereitungen suche ich mir eine Liege im Garten. Der ist ganz nett gemacht, mit dem kleinen Pool samt plätscherndem Wasserfall, und für den mäßigen Andrang völlig ausreichend dimensioniert. Vorher ist mir aufgefallen, daß der Whirlpoolbereich umgestaltet wurde, und dadurch die vorderen Duschen weggefallen sind. Ist zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schonmal ganz ordentlich aus.

Tja, warum gehe ich wohl in einen FKK-Club. Klar, wegen der Weiber! Was ich hier aber innerhalb der ersten Stunde am frühen Abend zu sehen bekomme, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Boaahh, sind die fett! Ca. 7-8 Mädels bekomme ich zu Gesicht, und Eine ist übler als die Andere. Dicke, schwabbelige Ärsche, jede Menge Cellulite, von Schwangerschaften ausgebeulte Bäuche, häßliche Narben - das volle Grusel-Programm! Mad

Ich bin echt am überlegen, wieder auszuchecken, da kommen doch noch ein paar hübsche Gesichter (eins davon hat Ähnlichkeit mit Collien Ulmen-Fernandes). Sogar ein paar nette und jüngere KF 36er Figuren sind dabei, allerdings - wie ein Kollege gerne bemerkt - eher "wenig definiert". Für mich im Prinzip durchaus annehmbar bzw. völlig ok, wenn nicht die ganz und gar desinteressierte bis arrogante Attitüde wäre. Also so wird das nix heute mit Ficken. Unglücklich

Zum Glück finde ich einen gesprächsbereiten Kollegen, der mir einen entscheidenden Tipp gibt: die bis dahin sich gut versteckt haltende Monica aus Bulgarien. Sie ist 27 Jahre jung, ca. 1,70 m hoch, eine gut geformte knapp KF 36, optisch und haptisch noch gut in Schuß, niedliche A-Cups, schulterlange, gestufte, hellblonde Haare und vom Gesicht her durchschnittlich hübsch.

Die Couchaction beginnt ohne Umschweife recht geil und vielversprechend. Bald geht es im geräumigen, mit einem großen Sofa bestückten Zimmer nahtlos weiter. Find' ich Klasse, die Ausstattung! Monica setzt sich auf mich und knutscht mich während der ausgiebigen Schlittenfahrt fast zu Tode. Der Fingertest ergibt: volle Feuchte. Smile Ich trage die Große dann mal zum Bett, und lasse meine Zunge spielen. Das kommt anscheinend auch gut an, was die positiven Reaktionen vermuten lassen. 

Die Revanche, die hat sich allerdings gewaschen! Druck, Intensität, Variation - nahezu perfekt. Auch die Tiefe recht ordentlich und bis zur Würgegrenze - von ihr ausgehend! Dann werden die Eier feucht abgeschlotzt, und ganz in den Mund genommen. Aaaaaargh, wie geil. Aber es kommt noch besser. Langsam arbeitet sich Monicas Zunge zum Damm, und darüber hinaus. Boaaaaaah, das Mädel weiß, was geil ist und macht! Unentschlossen 

Ich vergesse die Zeit, und lasse es einfach laufen, weil das Ganze einfach nur endgeil ist. Weiteres Highlight ist die 69, klassisch und in der Seitlage. Jede Menge weiterer geiler Spielchen, erbarmungsloses Knutschen, unser beider Schweiß verteilt sich auf unsere Körper - keine Spur von Zurückhaltung. Ein kurzer Schwächeanfall meinerseits zwingt uns zur Pause. Die nutzen wir (hauptsächlich ich Dodgy) zum ausgiebigen Fummeln.

Gefickt wird auch noch. Doch das ist deutlich bodenständiger und weniger spektakulär, weswegen ich jetzt nicht ins Detail gehen möchte. Nichtsdestotrotz eine geile und weiterhin schweißtreibende Sache, die ich nach gut 50 Minuten erfolgreich beende. Ich reinige mich selbst, jeder trocknet sich ab, und während Monica am Fernster eine raucht, unterhalten wir uns noch angeregt. Erst jetzt fällt mir auf, daß ihr Deutsch doch ziemlich holperig und manchmal schwer zu verstehen ist.

Auch später im Club ist Monica sehr anhänglich, und will unbedingt wissen, wann wir das nächste Mal wieder ficken. Am Liebsten natürlich gleich nochmal! Zweifellos nur, weil ich so ein unglaublich guter Stecher bin! Rot werd Dodgy Engel Der Kollege hatte mich schon gewarnt! Wink

Fazit: der einzige Lichtblick in dem Laden, aber dafür ein Volltreffer! Monica ist sehr serviceorientiert, und das bitte ich wörtlich zu nehmen. Natürlich war das gespielt. Aber so verdammt gut, daß ich das erst hinterher realisiert habe. Während der Nummer gab es an der Authentizität keinen Zweifel. Ich kann die Gute nur wärmstens empfehlen. Den Rest ... naja ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,MaTT,memphis,oberroemer,Stuart,black-asia,Der Stenz,Liebling,Chris33,jonny x,Marc Aurel,blow69,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
dirtydeed bei den ROeMern - von dirtydeed - 31.10.2014, 13:38
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Webindianer - 01.11.2014, 00:45
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von dirtydeed - 03.11.2014, 13:51
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Webindianer - 03.11.2014, 22:55
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Fritz1 - 03.11.2014, 23:10
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Mean - 04.11.2014, 11:07
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Chris33 - 04.11.2014, 14:38
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von memphis - 04.11.2014, 15:02
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von dirtydeed - 14.08.2015, 09:38
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von Webindianer - 15.08.2015, 09:08
RE: dirtydeed bei den ROeMern - von blow69 - 15.08.2015, 18:38