09.08.2015, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015, 21:56 von Riementier.)
Zu der Blonden hatte ich auch schon was geschrieben. 40 Euro für FM und GVM. War nicht so toll...
Beim Blasen so wie du geschrieben hast, wollte nur schnell fertig werden, das einzige war die hammer Optik.
Gleicher Verrichtungsplatz und danach aufgesprungen und aus dem Auto, während ich mich anzog.
Genau wie die Blondine mit den längeren Haaren an der Bushaltestelle...
Diese steht etwas weiter vorne...
Außer dem geilen Aussehen haben beide servicetechnisch nicht viel zu bieten.
Das ist schade... aber so buche ich die nicht mehr... für mich ist das Geldverschwendung...
Man(n) muss standhaft bleiben und vorbei fahren, auch wenn die bei dem Wetter richtig sexy angezogen sind und mit dem Fahrgestell am Straßenrand rumwackeln...
Die müssten mal von mehr Kunden gemieden werden, bis sie halbwegs ordentlichen Service bieten.
Beim Blasen so wie du geschrieben hast, wollte nur schnell fertig werden, das einzige war die hammer Optik.
Gleicher Verrichtungsplatz und danach aufgesprungen und aus dem Auto, während ich mich anzog.
Genau wie die Blondine mit den längeren Haaren an der Bushaltestelle...
Diese steht etwas weiter vorne...
Außer dem geilen Aussehen haben beide servicetechnisch nicht viel zu bieten.
Das ist schade... aber so buche ich die nicht mehr... für mich ist das Geldverschwendung...
Man(n) muss standhaft bleiben und vorbei fahren, auch wenn die bei dem Wetter richtig sexy angezogen sind und mit dem Fahrgestell am Straßenrand rumwackeln...
Die müssten mal von mehr Kunden gemieden werden, bis sie halbwegs ordentlichen Service bieten.