Hot for Fuck (mit Aurelia und Soda)
(09.08.2015, 21:07)Stuart schrieb: Madi/Mavi ist Jessica aus dem World. Eindeutige Empfehlung.

Bericht hier.

Stuart, Wink

"Ausgeprägter Arsch" könnte hinhauen. Sili-B-Cups von mir aus auch. Aber 24 Jahre? Grübel  Hmmm. Weiteres auffälliges Merkmal: sie hat eine sehr schlanke Nase, offenbar OP bedingt. Zudem schon einige Falten um die Augen. Deswegen hätte ich sie auch älter eingeschätzt. Aber hat irgendwie eine sehr geile, anmachende Art. War sehr stark gebucht. Ich war dann einfach zu müde und unentschlossen.

Optisch auch ne Granate: Andrea, KF 32/34, ähnliche Figur wie die Aurelia. Nur langes braunes/gewelltes Haar, schöner Teint. Sitzt immer in der Ecke unter dem Aquarium. Aber die hat beim PST nicht richtig gefunzt.

Wer ist denn nun die arrogant wirkende Titten-Sau, die ich in meinem Bericht beschrieben habe? Müsste doch diese Kyra sein, oder?

Mir hat die Atmosphäre in DA wieder sehr gut gefallen, v.a. nach meinen letzten Erfahrungen in der Oase. Nicht so ein heftiger Touri-Abschleppdienst. Auswahl an Weibern fand ich auch besser.

Marc1969, hab da wohl noch einiges nachzuholen Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot for Fuck (mit Aurelia und Soda) - von Marc1969 - 09.08.2015, 21:44