Update zu Sharks Premiere am Mittwoch 5.8
(08.08.2015, 17:41)oberroemer schrieb: Ist doch schön für Dich, 
Dick Milch wenn Du dich an solchen Tagen im Haifischbecken noch wohl fühlst !! 
Du hast Ahnung, bist ein Profi und genug in Puffs unterwegs, daher wird deine Meinung auch gerne als Sachkundig akzeptiert ! Aber glaube mir, die allermeisten der Profi Cluber haben mit diesen Chaos Tagen ein Problem und zwar ein richtig großes !! Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun, 

OR

Absolut richtig , ich war heute auch wieder mal da !! Habe aber schon recht früh das Geschehen um 18 Uhr verlassen.
Wie ich raus bin war es schon so unerträglich voll , das ich froh war gehen zu können.

Keine !!! Spinde mehr frei , mein Schlüssel den ich abgegeben habe war alleine und verloren an der Wand dann , aber nicht lange, da anscheinend gerade ein Bus mit Kerlen angekommen war!

Nee Leute das macht keinen Spass mehr , wenn ich nicht meine Clubehefrau dort hätte, ich würde so schnell nicht wieder kommen,.
Es ist bestimmt  nur eine Frage der Zeit bis die Lufttage Mo,Di, Do genauso voll und unerträglich werden.

Auch nach Interview einiger Damen , haben die auch die Nase gestrichen voll! Eine hat zu mir gesagt sie bleibe noch bis 20 Uhr und dann ab nach Hause .

Es gibt auch 2 Neuzugänge , ich schätze die beiden so Anfang 40  ? Schweizer Dialekt? Blond und sehen aus wie so richtige gesetzte Straßennutten.
Die passen bestens zu dem Genre bunt bemalte Kleiderschränke .
Ein Feeling wie im schlechtesten Laufhaus Frankfurt Kaiserstraße !
So jetzt habe ich wieder gejammert, jetzt kann mich der FK "dummkopf" wieder per Bewertung beleidigen !!
Es bedanken sich: oberroemer,,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Update zu Sharks Premiere am Mittwoch 5.8 - von rüsseltier - 08.08.2015, 18:33