h_sv_9-Libelle Natalia - 4. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW)
Sooo... Jungs, das war ein geiler Abend heute.
Ich war eigentlich mit einem Semi-privaten Girl verabredet, die aber 5 Minuten vorm Date abgesagt hat.
Da stand ich schon am Treffpunkt, hatte von Getränken bis Snacks, von Feuchttüchern bis Gummis, von Prosecco bis Mega-Dildo alles dabei.
Erstmal war ich natürlich dezent gereizt, habe dann aber beschlossen die Kohle (200€) doch noch auf den Kopf zu kloppen.
Wie sich herausstellen sollte war diese Entscheidung GOLDrichtig. So viel gute Laune hatte ich beim Pay6 nicht soooo oft.

Meine erste Anlaufstation sollte eigentlich die kleine Brasilianerin sein, von der Kollege Limbo kürzlich berichtete.
Die war aber nicht da, also ging es direkt weiter zu Natalia, womit wir bei diesem Bericht wären.
Ich war die Treppe noch nicht mal ganz hochgelaufen, da lächelte sie mich schon an.
Sie stand in der Tür, die Hände rechts und links soweit oben am Türrahmen wie sie die kleine Mieze halt hochkommt :-)
Als sie dann noch mit der Hüfte gewackelt und mich gefragt hat, ob ich bleiben möchte war die Entscheidung natürlich gefallen: Es wird gefickt!
Sie wollte mir dann zuerst eine Stunde anbieten, aber ich wollte heute ein buntes Hannovergedeck an Ladies vögeln.
Also wurden 20 Minuten zu 30€ gebucht und sie versteckte die Kröten erstmal nebenan.
In der Zeit habe ich mich ausgezogen, nach der Rückkehr bestand sie auf der Lümmelwäsche.
Kaum war das zu ihrer Zufriedenheit erledigt, würde ich aufs Bett gebeten.
Leider eine etwas quietschende Kontraption mit Metallfeder-Matratze.
Egal, für mich ging es in die Rückenlage und Natalia hat sich im französischen probiert.
Das war vom Feeling her schon sehr gut, aber nicht sonderlich tief.
Meine Andeutung etwas tiefer zu blasen wurde mit einem sehr freundlichen aber entschiedenen Nein beantwortet.
Na gut, ich bin sowieso kein großer Fan vom Blasen.
Also hab ich sie noch zwei Minuten machen lassen und sie dann selber auf den Rücken gelegt.
Das war dann hervorragend! Kein Flutschi, nur ein bisschen Spucke und rein in die warme Stube.
Natalia hat dabei freundlich gelächelt, sanft und nicht übertrieben gestöhnt und mich gestreichelt.
Auch Zungenküsse gab es, von der zurückhaltenden aber gefühlvollen Sorte. Auch geschmacklich top.
So fickten wir eine wirklich sehr lange Zeit, teils langsam teils recht heftig, aber immer mit Blickkontakt und einem Lächeln auf ihrem Gesicht.
Die Zeit ist vergangen wie im Flug und irgendwann wollte die Dame es beenden.
Grundsätzlich würde ich ihr das jetzt ankreiden, aber der Service war super und die Zeit auch schon überzogen.
Ich hab also nochmal nachgezahlt und Natalia die Knete wieder exportiert.
Als sie zurück kam war sie sehr überrascht, dass ich vor ihr stand und nicht auf dem Bett wartete.
Weil ich mir nicht sicher war ob sie mich verstehen würde, wenn ich es ihr erklärte, habe ich einfach die Initiative ergriffen und geführt.
Also die kleine Maus unter ihren Beinen gepackt und im Stehen vor mich gehoben.
Jetzt verstand sie von ganz alleine und hielt sich mit den Armen an meinem Nacken fest.
Diese Position finde ich immer besonders geil, weil man so extrem tief in die Mädels eintauchen kann ohne Schmerzen zu verursachen.
Dabei ist es zwar anstrengend auch nur die knapp 50kg von Natalia die ganze Zeit auf- und ab- zu heben, macht aber richtig Laune und ist gut für die Lendenmuskulatur.
Natalia wurde dabei ordentlich laut und ich musste sie mit weiteren Küssen auf ein niedrigeres Lärm-Niveau zwingen :-)
Zum Abschluss habe ich sie dann nochmal auf den Rücken gelegt, die Beine über meinen Schultern und ziemlich hart reingehalten.
Natalia hat das ganz souverän weggesteckt, auch wenn der kleine Sturm spürbar das obere Ende ihrer Toleranzgrenze darstellte.
Als ich dann tief in sie reingespritzt habe und dabei wirklich komplett eingetaucht bin, hat sie eine mittlere Schnappatmung bekommen und ganz entsetzt aus der Wäsche geguckt.
Das habe ich dann mit ein paar letzten Zungenküssen kompensiert und dabei noch einige Male so stark zugestoßen wie Natalia es nach Meiner Einschätzung gerade noch vertragen konnte.

Diese Nummer war wirklich ganz hervorragend.
Natalia war immer freundlich und der Service super.
Einzig das bunkern der Euros mitten während der Nummer war etwas komisch...
Summa summarum aber eine klare Empfehlung von mir!

Wie die Nacht weiterging und wohin der Rest der Knete verschwunden ist werde ich noch berichten.
Es wurde jedenfalls nicht mehr viel schlechter als diese Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Don Juan88,fish01,teenielover,Robbin,eagle,Andyy,grifi,derjunge,blah,,Hildesheimer112,me12,Silvio.B


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalia - von fish01 - 22.10.2013, 18:37
RE: Natalia - von Artos1969 - 22.10.2013, 18:59
RE: Natalia - von limbo - 22.10.2013, 19:04
RE: Natalia - von Artos1969 - 24.11.2013, 22:59
RE: Natalia - von limbo - 24.11.2013, 23:06
RE: Natalia - 1. OG, Zi. G (vorher: Libelle) - von Gato73 - 09.12.2013, 23:24
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von froherSturm - 07.08.2015, 23:30
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von sahnestange - 12.08.2015, 19:04
RE: Natalia - 1. OG, Zi.A (vorher: Libelle, SW) - von All Inn - 15.08.2015, 15:23
ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 16:07
ZI. 34 Nathalia - von teenielover - 01.12.2014, 17:40
RE: ZI. 34 Nathalia - von WillyWitzig - 01.12.2014, 18:43
[geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 21.08.2016, 13:12
RE: [geteilt] Updates - Laufhäuser Hannover - von Agent48 - 22.08.2016, 22:47