07.08.2015, 18:44
Ich verabrede mich mit Naomi lose für nachher. Scheint sie nicht für voll zu nehmen und schiebt einen Kollegen und ne Pause dazwischen. Ich bekräftige meinen Buchungswunsch. Sie hätte aber gerade eine Verabredung zugesagt. Ok, kein Problem für mich. Dann halt anschließend. Sie sagt zu.
30min später kommt sie zurück, steuert auf einen Typen zu und hockt sich zu ihm. Ich frage Naomi, was mit unserem Date ist. Etwas verlegen stammelt sie, daß er, der Typ, erst dran wär; dann direkt ich. Meine Zeit wird langsam knapp. "Tja, bei Naomi muß du schnell sein," fährt mir die Flitzpiepe in die Parade. Am liebsten hätt ich ihm mein Knie in den Unterleib gerammt, dass er freiwillig den Vortritt läßt.
Schließlich wart ich schon eine Stunde. Noch so ein NoGo; wenn sie einen Termin macht, sollte sie ihn einhalten oder gleich sagen, dass sie keinen Bock auf einen hat.
Woanders hätte ich mich umorientiert, aber hier hatte ich eine Mission zu erfüllen.
Also dackele ich Naomi im 3. Anlauf hinterher. Sie hat ein unkomplizierte, einnehmende Art. Vorglühen im Stehen. Es gibt die ersten richtigen ZK des Tages. Sie gibt gerne und auch Möpse läßt sie bereitwillig bespielen. Das macht mir Spaß, genau wie das Lecken ihrer Spalte.
Vors FO hat Naomi das Feuchttuch gesetzt. Wenigstens nicht so rabiat. Die Darbietung am gereinigten Glied ist feucht und druckvoll, begleitet von zuviel Hand. Es gab Sequenzen da arbeitete nur die, während ihr Mund reglos die Kuppe umschlang. Bei meiner 3. Nummer laß ich das mal durchgehen.
Ich bitte sie den Focus mehr auf die Bälle zu legen. Angenehmes lecken, einsaugen und zutscheln. Die Hand am Mast. Mir kommt die Idee, es mir oral besorgen zu lassen. Bietet sie an. Probiert, aber kommt nix. Also doch noch poppen.
Dabei komm ich auch besser an ihre Glocken ran. Dran rumgeschraubt und den Dödel in der Muschi versenkt. Knappe 5 min blieben noch. Hat gereicht – bei der Vorarbeit.
Naomi, DomRep, Ü30
165 cm, KF38, C-Cup
schwarze lange gewellte Haare
Optik: Latina MILF
Foto: entweder perfekt geschminkt und ausgeleuchtet oder schon 5 Jahre alt
Erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: kundenorientiert
Verständigung: english, deutsch
Fazit: Bis auf den blöden Handbetrieb beste, weil kompletteste Nummer des Tages.
Clubfazit: Der Club ist sicher kein Highlight, aber ganz ok. Das Staff ist freundlich, hält den Laden sauber und legt das lecker Buffet immer nach. Die Randbedingungen passen. Die 20min-Regel find ich kacke. Pech mit den Mädels kann man überall haben.
Fazit Liebling: Es ist mir nicht gelungen in den Pauschal-Modus zu switchen. Der Kenner pfeift sich ne Blaue ein und geht in 7-8 Std. 7-8x aufs Zimmer. Scheiß aufs Spritzen; Hauptsache dödeln.
Ich bin da zu sehr den normalen Clubrhythmus verfangen.
Mission completed.
Liebling
30min später kommt sie zurück, steuert auf einen Typen zu und hockt sich zu ihm. Ich frage Naomi, was mit unserem Date ist. Etwas verlegen stammelt sie, daß er, der Typ, erst dran wär; dann direkt ich. Meine Zeit wird langsam knapp. "Tja, bei Naomi muß du schnell sein," fährt mir die Flitzpiepe in die Parade. Am liebsten hätt ich ihm mein Knie in den Unterleib gerammt, dass er freiwillig den Vortritt läßt.

Woanders hätte ich mich umorientiert, aber hier hatte ich eine Mission zu erfüllen.

Vors FO hat Naomi das Feuchttuch gesetzt. Wenigstens nicht so rabiat. Die Darbietung am gereinigten Glied ist feucht und druckvoll, begleitet von zuviel Hand. Es gab Sequenzen da arbeitete nur die, während ihr Mund reglos die Kuppe umschlang. Bei meiner 3. Nummer laß ich das mal durchgehen.
Ich bitte sie den Focus mehr auf die Bälle zu legen. Angenehmes lecken, einsaugen und zutscheln. Die Hand am Mast. Mir kommt die Idee, es mir oral besorgen zu lassen. Bietet sie an. Probiert, aber kommt nix. Also doch noch poppen.

Naomi, DomRep, Ü30
165 cm, KF38, C-Cup
schwarze lange gewellte Haare
Optik: Latina MILF
Foto: entweder perfekt geschminkt und ausgeleuchtet oder schon 5 Jahre alt
Erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: kundenorientiert
Verständigung: english, deutsch
Fazit: Bis auf den blöden Handbetrieb beste, weil kompletteste Nummer des Tages.
![[Bild: th_965973747_nf_123_3lo.jpg]](http://img106.imagevenue.com/loc3/th_965973747_nf_123_3lo.jpg)
Clubfazit: Der Club ist sicher kein Highlight, aber ganz ok. Das Staff ist freundlich, hält den Laden sauber und legt das lecker Buffet immer nach. Die Randbedingungen passen. Die 20min-Regel find ich kacke. Pech mit den Mädels kann man überall haben.
Fazit Liebling: Es ist mir nicht gelungen in den Pauschal-Modus zu switchen. Der Kenner pfeift sich ne Blaue ein und geht in 7-8 Std. 7-8x aufs Zimmer. Scheiß aufs Spritzen; Hauptsache dödeln.

Mission completed.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...