Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum
Am Buffet gestärkt, Show gegafft, in der Sonne gechillt, mit Kollegen gefachsimpelt und mich auf die Couch und in die Arme von Candy gefläzt. Kurze Zeit später sind wir upstairs auf nen Zimmer. Auch Candy küßt nicht. Ghanaische Krankheit hier? Unglücklich Aber diesmal wußte ich es vorher.

Candy stützt sich im stehen an der Kommode ab und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich schiebe meinen Dödel in die Lücke zwischen Muschi und Schenkeln und ficke sie ein bißchen blank. Selbst verordnetes Falle schieben. Big Grin
2x nachgefragt ob FO oder FM. „Also wirklich FO?“ Yes.  Rot werd Nach Feuchttucheinsatz schönes Gelutsche mit etwas manueller Unterstützung. EL? Kopfschütteln. Immerhin gibt's einen satten Schmatzer auf den Beutel.

Bereitwillig läßt sich Candy zwischen ihren Schenkeln beschlabbern. Das tu ich und inspiziere ihre Oberweite. Ein „Gummi?“ reißt mich aus meinen Träumen. Nach einer(!) Minute kommt der Hinweis zu spritzen, ich hätte nur noch eine Minute. Hää? Sie muß es wissen, hat ja alle 5min auf ihr Handy geschaut. Verärgert  Unbeirrt fahre ich fort, muß mich dabei aber auf eine Diskussion einlassen. Das Ende: Wir brechen ab! „Ist doch kein Problem, gehen wir in 10 min wieder aufs Zimmer. Kostet Dich doch nix mehr.“

Wir stiefeln also runter; mein Vollmast hat noch gar nicht kapiert, daß er gerade verarscht wird. NoGo interruptus. Normalerweise würd ich Candy links liegen lassen lassen. Aber zum einen war ich (u.a.) wegen ihr hier, zum anderen hat sie sich einfach an die Hausregel gehalten, als da wäre: Sessiondauer 20min.

10 min später nochmal hoch. Diesmal nicht lange beim Vorspiel aufgehalten. Schön in mehreren Stellungen ihre erstaunlicherweise recht enge Vagina verarztet. Dabei ihre beiden Grapefruits begriffelt. Erneut gibt's Küsse. Ein irgendwie versöhnliches Ende.

Candy, GHA, Ende20
167 cm, KF40, D-Cup
braun-blonder Wuschelkunsthaarschopf
Optik: african Plus-Size-Model  
Foto: aufgrund geänderter Frisur kaum wiederzuerkennen
Erfahrene Services: K, FO, CL, GV
Wesen: geschäftstüchtig
Verständigung: english

[Bild: th_963011313_cf_123_1036lo.jpg]

2-3 Stunden später komm ich wieder gegenüber Candy zu sitzen. Sie schlägt vor, unseren SmallTalk auf einem Zimmer fortzusetzen. Ich sag, dass ich keine Wiederholung will, noch nicht kann oder so. „Macht nichts, wir können auch nur quatschen. Für Dich ist's egal wo, aber ich kriege einen Chip* mehr.“  Knallkopp  Das will ich nicht unterstützen und die anderen girls linken.

* Die Mädels erhalten einen Chip pro 20 minütigen Zimmergang. Die Tagesgage wird unter Mädels nach Anzahl der erbeuteten Chips aufgeteilt.

Einen hab ich noch ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: dirtydeed,Cyper,atlantisfan,Stuart,blow69,limbo,Al-B.,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum - von Liebling - 07.08.2015, 16:46
RE: Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum - von Liebling - 07.08.2015, 17:45
RE: Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum - von Zappa - 10.08.2015, 14:15