Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum
Zwinker 
Dieselstraße 37
44805 Bochum
NRW
Deutschland
0234/8936 288
www.pauschalclub.de/bochum/contact
täglich 11 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Bilderquiz: Wer hat den geilsten Arsch; welcher davon gehört zu welchem Gesicht (wer lunschen will -> s. HP) und halten sie einem Realitätscheck stand? Oder die 3 NoGos.

[Bild: th_957400173_na_123_229lo.jpg] [Bild: th_957403247_wa_123_518lo.jpg] [Bild: th_957406119_ca_123_138lo.jpg]

Bei freundlichen Check In werde ich als Erstbesucher mit allen nötigen Infos versorgt. Auf die Möglichkeit doch erst das 3h-Ticket (100 €) zu lösen, um dann bei Gefallen upzugraden (Tagesticket +50 €), werde ich ausdrücklich hingewiesen. Faire Geste.  Beifall

Der kleine Club ist schnell beschrieben. Lage in einem Industriegebiet, die letzten Meter sind ordentlich ausgeschildert und somit leicht zu finden.
Im EG schließt sich an den Empfang die Umkleide an. Von dort geht's links zu den Duschen, rechts zum Kontaktraum. Dort stehen ca. 15 2-Sitzer auf engem Raum. Die Theke versorgt mit kalten und warmen Getränken; darunter kein Alkohol. Von diesem Kontaktraum gelangt man zum einen auf ein Freigelände mit Jacuzzi und Sauna sowie ins DG.

Sauna und Jacuzzi sind in Betrieb und aufgeheizt. Leider keine Dusche vorhanden. Dazu muß man verschwitzt übers ganze Freigelände und durchs halbe EG. 1-2 Schattenspender wären bei dieser Sonneneinstrahlung auch nicht schlecht.
Im DG befinden sich neben den (8?) Zimmern ein Showroom und das Buffet. Das kalte Buffet besteht aus frischen (aufgebackenen?) Brötchen, die man mit allerlei verschiedenen Sachen dekorieren kann, heißen Würstchen, Schnitzel und Frikadellen in der Warmhalte, Eintopf und Kaltgetränken zum Selberzapfen – nahr- und schmackhaft. Davor stehen Sessel, wo man essen oder dem Sportprogramm lauschen kann.

Im Showroom ist eine überdimensionierte Spielwiese,  Shows finden alle 2 Stunden statt, das Showgirl wechselt wohl täglich. Heute lief es so ab, das die Probanden einzeln und nacheinander geblasen wurden.  Aber nicht in den Mund spritzen! Dabei lagen sie meist passiv auf dem Rücken. Bums, gar in Rudeln gabs keinen.  Müde
Mädels waren heuer 12-15 vor Ort; meist rumänisch, aber auch polnisch sowie meine 3 Zielsubjekte. Annimieren ist ihnen nicht erlaubt. Männliche Gäste waren nie mehr als 15 gleichzeitig zugegen, wobei einige Besucher meinten, heute sei es vergleichsweise leer und angenehm.
--

Als erstes identifiziere Wendy. Bei den anderen Beiden fällt es wenig später schwerer. Bei Naomi ist weniger, bei Candy schon mehr Fantasie erforderlich.

Ich starte also mit Wendy. Sie hat einen straffen Jungmädchenbody mit ebenso festen A-Boobs. Gleich zu Beginn der Dämpfer – keine ZK, noch nicht mal Küsse, nie. Ein NoGo*. Aber sie war einer der Gründe warum ich überhaupt hier bin. Leichtes Stöhnen schon bei den ersten Berührungen werden bis zum Ende beibehalten.
Ich lecke ihre Muschi. Das macht bei den Lippen Freude. Ich komm unter ihr zum Liegen. Anstatt sich in die 69er zu beugen, richtet Wendy sich auf und verpaßt mir ein Facesitting; rutscht auf und ab. Manchmal krieg ich Atemnot. Unentschlossen  

Wendy will poppen, hat den Gummi schon in der Hand; keine Anstalten zu blasen. Ich nehms mal als Kompliment: Wenn ich fertig bin mit Lecken, wolln die girls ohne Umschweife poppen.  Tongue  Leider kleistert sie sich dazu mit Flutschi zu. Im Reiten geht's noch. Ihre Möpse kann man schön kneten.
Flutschi (oder Körperflüssigkeit) läuft die Kimme runter. Ich massiere ihre Rosette. Scheint nicht unwillkommen. Behutsam verschafft sich der Finger Einlaß in die Höhle. Geiles Feeling die Doublepentration und die eigene Wurst im Nebeneingang zu spüren.  LMAA

Wendys Anblick im doggy ist sehr geil, aber der Grip tendiert zu Null. Das Blut entweicht langsam. Wechsel in die missio. Aber nach 2 min ist der Ofen gänzlich aus. „Schwanz kaputt?“ Unabgespritzt möchte ich das nicht beenden. Gummi ab und 5-Finger-Griff. Perfekter Anpressdruck, perfektes timing.  Dodgy Ich peile die Scham an. Die erste Ladung landet jedoch fast auf ihrem Hals. Wir sind beide überrascht. (Wie ich später lese, hat sie aber GB im Programm.)
Cleaning, kurzer talk. Zum Abschied krieg ich sogar ein Küßchen auf die Wange.  Rot werd

Wendy, GHA, Anfang20
155 cm, KF36, A-Cup
Extensions mit Undercut
Optik: sexy Blackgirl
Foto: exact
Erfahrene Services: CL, FA, KB, GV
Wesen: crazy, bringt mit ihrer Art etwas Stimmung unter die Leute
Verständigung: english, deutsch
Fazit: Ohne ZK und F doch sehr eingeschränktes Spektrum. Aber trotzdem nicht unempfehlenswert. Wink

[Bild: th_959615528_wf_123_8lo.jpg]

* Lt. Sedcard bietet Wendy keine ZK an. Hätte man sich vorher informieren oder halt fragen können.  Weia

Tipp: In der Nähe der Kasse hängt ein kleines Display an der Wand. Darauf zu sehen die AWL mit Bild. Wenn man drauf klickt, mehr Bilder und Service des gewählten girls. Der Clou ist der unscheinbare Button Service unten.  Da erscheint eine Liste aller girls mit dem angebotenen Programmfeatures. Da kann ich gleich sehen, dass heute nur 3 Mädels ZK anbieten, dafür immerhin 3, die AV includieren usw.

Gleich gehts weiter ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Asiafreund,Cyper,atlantisfan,Stuart,blow69,Al-B.,reding71,Zappa,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum - von Liebling - 07.08.2015, 16:46
RE: Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum - von Zappa - 10.08.2015, 14:15