07.08.2015, 01:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015, 01:21 von wrobeldirk.)
Habe auch gerade darüber nachgedacht...scheisse du läufst durch die Lupi und du triffst DEINEN NACHBAR.......oder DEN FREUND, der BESTEN FREUNDIN DEINER FREUNDIN...oder deinen VORGESETZTEN....oder deinen SCHWIEGERVATER......also ich für mich würde eher ein schlechtes Gewissen zu haben, Bekannte zu treffen, als einen Aushilfsvideobeobachter, der darauf schaut, dass es keine Probleme auf der Strasse gibt !
Und auf Thema Datenschutz ist auch geschissen, wenn jeder Facebook-whatsapp-verbundene Social Media affine Persönlichkeit meint sein GPS-fähiges Smartphone (IPhone) auch auf der Lupi spazieren tragen zu müssen....achso wenn ihr mit dem Auto anreist, sollten die Kennzeichen geklaut sein....und ihr solltet mit Toupet und falschem Bart herumlaufen....zur Not zieht auch immernoch die spätpubertierende Masche...."Was machst Du denn hier ?" ....."Ich warte auf einen Freund !"
Und auf Thema Datenschutz ist auch geschissen, wenn jeder Facebook-whatsapp-verbundene Social Media affine Persönlichkeit meint sein GPS-fähiges Smartphone (IPhone) auch auf der Lupi spazieren tragen zu müssen....achso wenn ihr mit dem Auto anreist, sollten die Kennzeichen geklaut sein....und ihr solltet mit Toupet und falschem Bart herumlaufen....zur Not zieht auch immernoch die spätpubertierende Masche...."Was machst Du denn hier ?" ....."Ich warte auf einen Freund !"