h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Misburg
Karte Anzeigen
Dalai aka Jasmin

Hallo,

ich will noch einen Kurzbericht zu meinem Besuch bei Stern – Misburg nachreichen.
Ich bin dort Anfang der Woche aufgeschlagen, weil ich zu Dalai wollte.
Habe also vorher telefonisch angefragt, ob sie denn auch da wäre. Auf meine Anfrage wurde mir bestätigt, dass sie da wäre.

Ich dachte, also schnell hin, bevor ich meine Chance verpasse. Als ich dann in der Wohnung eintraf, sagte mir die Chefin, dass Dalai noch in Beschlag wäre und ich mich ein Weilchen gedulden müsse.

Das fand ich nicht so gut, da ich doch angekündigt hatte, dass ich in rund fünfzehn Minuten da wäre. Was soll man machen: Frustriert die Wohnung verlassen? Nein, also doch hingesetzt und gewartet.

Nach ca. 10 Minuten öffnete sich die Tür und Dalai erschien, frisch geduscht und wohl riechend!

Ich wollte mich verwöhnen lassen und wählte die Stunde für 100 EUR. Früher wäre in diesem Preis alles inbegriffen gewesen und die Thais dann auch alles gemacht hätten. Heute werden aber für Sonderwünsche noch Preisaufschläge gefordert. Für AO muss man doch noch einmal 30 oder sogar 50 EUR hinblättern.

Dalai spricht zwar ein paar Brocken Deutsch, aber für eine Unterhaltung reicht das nicht. Also Konversation in Englisch. Irgendwie kam sie mir bekannt vor und auf meine Nachfrage bestätigte sie mir, dass sie im Thai-Eros gearbeitet hätte. Und da erinnerte ich mich schlagartig, ich hatte sie dort vor ein paar Jahren als Jasmin in der 3. Etage kennengelernt.

Ja, so trifft man sich wieder! Wir haben ein paar Erinnerungen ausgetauscht und dann dann sagte sie mir, das ich mit ihr alles mache könnte. Sie hat ein bisschen zugelegt, dass heißt, sie ist ein bisschen runder geworden, aber das machte mir nichts aus.

Blasen kann oder will sie nicht, zu zaghaft, und nicht ihr Ding. Na ja, dann wollte ich lecken, das mag sie auch nicht oder lasst es nur in begrenzten Bereichen zu. Okay, da wurde ich ein wenig sauer. Küsse nur Bussi auf die Wangen aber keine Zungenküsse. Dann das übliche Prozedere, Flutschi hier und Flutschi da und dann doch rein ohne Gummi aber mit der Bitte nur auf den Bauch abspritzen. Okay, okay, dachte ich mir, wenn du das mal schaffst. 

Irgendwie war das aber nicht mein Tag, es dauerte und dauerte und irgendwann hatte ich die Schnauze voll und rausgezogen und mit der Hand zu Ende gewichst und alles auf dem Bauch gespritzt. „Oh, so much!“ , ihr Kommentar und dann sofort alles mit Zewa wisch und weg beseitigt.

Na ja, so ganz hat mich das alles nicht befriedigt! Aber was soll man machen. Ich habe ihr dann doch noch ein paar EUR für das „Blanko-Bumsing“ gegeben und noch ein bißchen mit ihr gequatscht und mich dann verabschiedet. Okay ein Getränk Cola oder Wasser wurde mir noch angeboten, was ich aber dankend ablehnte.

Alles in allem, nicht das, was ich erwartet hatte, aber auch nicht grenzenlos schlecht! Dalai ist zu mindest keine Umgebaute. Zur Zeit sind mir zu viele Thais in Hannover am Arbeiten, die keine echte Frauen sind. Und Transen mag ich nun wirklich nicht!
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B,fish01,blah,Brad

Nachrichten in diesem Thema
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04