Größe: ca.158 – 160 cm
KF: 37-38
Haarfarbe/Länge: rot-braun gefärbte Haare, meist hochgesteckt, halslang
Tits: Cup C, noch fest, mit leichter kleiner Tendenz hängend
Land: Rumänien
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse, bevorzugt englisch
Eigeninitiative: kontaktintensiv, quirlig,
ZK: ja
Fingern: mag sie weniger gern, tagesabhängig glaube ich
Lecken: ja
Besondere Merkmale: nein
Bild: siehe homepage FKK -point, Haarfarbe nun eher glatt und rotbraun
Gesamteindruck: versteht es den Männern den Kopf zu verdrehen
Mit Monika hatte ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich suchte eigentlich am Samstag nach neuen Gesichtern. Theodora (Bericht sep.) hatte meinen Jagdinstinkt bereits befriedigt. Ich wollte nach einer kleinen Verschnaufpause nun vom Charakter etwas lebhafter und figürlich rundlich griffigere Maid beglücken. Die Risikokarte hatte ich ja bereits ausgespielt, wollte nun fun und meine Vorlieben alle erfüllt wissen. Also tiefe, variantenreiche Zungenküsse, FO und leidenschaftlich pay6. Ich kam von der Bar in Richtung Treppe/ Eingang Kino zum großen indoorbereich als sich mir Monika im Türbereich in den Weg stellte, ihre Arme um mich schlang, an mich schmiegte und wie eine gute „alte“ Freundin begrüßte und mit ZK mir kaum die Gelegenheit gab zu antworten. Tiefe Freundschaft wie fast bei einem unzertrennlichen Pärchen.
Unter meinem „weissen Kilt“ machte sich mein Mast auch sofort zur Begrüßung bereit, was ihr natürlich nicht unverborgen blieb.Sie öffnete kurz etwas ihre Oberschenkeln und klemmte den strammen Max dazwischen. Immer noch im Türrahmen stehend und den "Durchgangs-Verkehr" blockierend wiegte sie ihre unteren Rundungen und ich hatte den Eindruck, dies ist ein stehender Schenkelfick.
( nicht Busenfick)
Ich zog Monika küssend ins Kino auf die erste Zweier-Couch. Endlich kam „ich zu Wort“ und wir unterhielten uns. Sie sagte etwas nach einer Weile verschämt, sie wüsste genau meine Vorlieben bzgl. FO, aber meinen Name habe sie vergessen. Namen sind aber Schall und Rauch. Denn sie beseitigte meinen Umhang ging in die Kniehocke und züngelte die Eichel, den Schaft und die Eier und warf mir ständig feurige liebenswerte Blicke zu. Auf der Kinoleinwand passierte gerade zeitgleich auch ein FO, aber längst nicht so sexy und hingebungsvoll wie Monika das wieder ohne jeglichen Handeinsatz ausführte. Da rauchte fast der Mast bei mir. Ich bremste sie und wir gingen ins Zimmer. Kurze Pause für mich und sie kam erfrischt zurück. Monika hat ein schönes Gesicht, schmale Lippen und quasi lachende Augen. Da wir beide wussten was wir wollen/können, verführten wir uns wechselseitig, spielten 69, Hündchen und Missionar bis sie mich als Reiterin in die ewigen sinnlichen Abgründe ritt.
Wenn die Harmonie stimmt, kann alles so schön und easy sein. Auch nach der 30 Euro für 50 Minuten Vorstellung versteht es Monika im Club bereits für den nächsten Besuch für sich zu akquirieren. Andere CDL sind dann nur noch auf neue Freier fixiert. Monika wirft Handküsschen beim Vorbeigehen oder streichelt einen zärtlich etc.
Es gab mal vor srht langer Zeit einen Schlagersong (von Peter Orloff): Ein Klassegirl, eine Rassegirl ist Monika, sie ist mein Typ ich hab sie lieb, Mo, Mo, Monika...
![[Bild: heart.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/heart.gif)
Wiederholungsfaktor: 100 %