......... auch mein Dank gilt zunächst den empfehlenden Schreibern dieses Threads
. Die guten Kritiken sorgten allerdings dafür, dass ich bei der Guten 4 mal anrufen mußte, um sie endlich an die Strippe zu kriegen. Auch ich habe die halbe Stunde zu 80 € gebucht und um es kurz zu machen ...... das war seit langem der beste Optikfick ohne viel "wenn und aber"
. Ich kann mich, was die Details betrifft, ohne Einschränkungen den bisherigen Berichten anschließen, außer, dass die ZK
anfangs sehr verhalten waren und leider erst zum Schluß dann meinen Vorstellungen entsprachen
.
Insgesamt war der hervorragende Blowjob inkl. EL
für mich das Highlight dieses Events. Ich hätte mir gewünscht, dass die Intimrasur nicht bereits einen Tag alt war. Latinas kratzen eben bereits nach einem Tag ohne Rasur .
Insgesamt komme ich zu folgendem Fazit:
Sofia: 9/10 (die Titties möchte ich in die Tuningklasse C einstufen
..... DD, wie angegeben, ist deutlich übertrieben und würde auch gar nicht zu dem sehr zierlichen Geschöpf passen!)
Performance: 9/10 (etwas feuchtere ZK hätten hier deutlich die 10 begründet!)
Location: 7/10 (klein, aber sauber! ...... im Gegensatz zum äußerlichen Erscheinungsbild des Multikulti- Blocks!)
Wiederholungsfaktor: 90 %
Gruß,
Skorpion

Insgesamt war der hervorragende Blowjob inkl. EL

Insgesamt komme ich zu folgendem Fazit:
Sofia: 9/10 (die Titties möchte ich in die Tuningklasse C einstufen

Performance: 9/10 (etwas feuchtere ZK hätten hier deutlich die 10 begründet!)
Location: 7/10 (klein, aber sauber! ...... im Gegensatz zum äußerlichen Erscheinungsbild des Multikulti- Blocks!)
Wiederholungsfaktor: 90 %

Gruß,
Skorpion