30.07.2015, 22:55
Hallo,
darüber hatte ich mit Ihr heute auch gesprochen . Overnight ausserhalb H. Eine Summe, die ich dafür anlegen müsste, nannte sie mir heute nicht. Haben zusammen dann wieder über eine Stunde in Ihrem Zimmer verbracht. Wenn ich die kurze Zeit für Aus- und Anplünnen und die Waschungen abziehe, waren es sehr gut angelegte 50 Euronen. Dieses Mal wurde in dem äußerst variantenreichen GF6 mit Pa nicht nur das Bett, sondern auch das schwarze Ledermöbel im Zimmer genutzt.
Wenn sie mal in Fahrt gekommen ist, dann möchte sie den Lurch am besten für immer und ewig drinhaben. Habe wieder mein Bestes gegeben aber da ich nicht so viel Zeit hatte, ist es heute nicht zur Longtime gekommen. Nach 2 mal abspritzen und knapp 60 Minuten Matratzensport war ich dann auch sehr Tiefenentspannt.
Nach dem Finalen auszucken und Gummientsorgung gab es noch etwas AST über dies und das. Einen 10er Tip gab es von mir obendrauf. Fazit: Eine sehr nette Asiatin , die sehr gerne Fickt.
Gruß vom Bruchgaenger
darüber hatte ich mit Ihr heute auch gesprochen . Overnight ausserhalb H. Eine Summe, die ich dafür anlegen müsste, nannte sie mir heute nicht. Haben zusammen dann wieder über eine Stunde in Ihrem Zimmer verbracht. Wenn ich die kurze Zeit für Aus- und Anplünnen und die Waschungen abziehe, waren es sehr gut angelegte 50 Euronen. Dieses Mal wurde in dem äußerst variantenreichen GF6 mit Pa nicht nur das Bett, sondern auch das schwarze Ledermöbel im Zimmer genutzt.

Gruß vom Bruchgaenger