Julia / Katy / Myruna... - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbi (vorher: H ..)
Hallo liebe Karina-Fans, ich komme gerade vom Podbiebunker - aber von vorne:

Ich wollte mal wieder Karina ficken und heute sollte es sein. Beim Säubern meines Ottos merkte ich, dass er nicht so recht in form ist, aber ich dachte, Karina wird es im wahrsten Sinne des Wortes richten!   Dodgy

Auf zum Bunker, ohne Anmeldung bei Karina geklingelt, sie öffnet, wir beide strahlen uns an und husch war ich drinnen. Es war exakt 16.09 Uhr.

Ich gab ihr 50,-€ und sagte, so wie das letzte Mal und sie nickte - keine Ahnung, ob sie irgendetwas wusste.

Dann ging ich doch noch einmal ins Bad und sie verschwand auch noch einmal, ich erwartete sie nackig und nahm sie in die Arme. Ich wollte jetzt nach der Anleitung von teenielover vorgehen, der wohl einen besonders guten "Draht" zu Karina hat Verwirrt

Sie drehte mich zum ett, setzte sich auf die Kante und blies geil den Otto - und sie saugt dabei so geil, dass er sich doch regte - nicht zum größtmöglichen Otto, aber groß.
Dann hockte ich mich vor sie (Anleitung teenielover), zog eloquent ihr Höschen aus und sie spreizte gleich die Beine und legte ihren Oberkörper zurück.

Ich leckte und sie war etwas empfindlich, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ätsch, ich bin zuerst dagewesen - aber was war das? Verärgert  Sie rappelte sich hoch, säuselte "sorry" schwang das Handtuch um sich und ging zur Tür! Verärgert  Wat datt denn??? Ich muss hier an Driver66s Erfahrungen mit dem Telefonat anknüpfen!
Sie kam wieder, legte sich hin, als wäre nichts gewesen und ließ sich wieder lecken - diesmal auch tief und ihr Becken hob und senkte sich.
Otto fühlte sich vernachlässigt und wurde wieder schlaffer, dabei sollte er doch gleich zum Angriff übergehen: Ich robbte langsam hoch und sie verstand sofort und verhalf dem nicht ganz so steifen Otto in ihre tiefe Lustgrotte hinein. Juchuhh ich bin drinn!!! Winke Mad
Ab und zu flutschte Otto heraus - mist! Lieber Gott gib mir Steifheit!!
Dann beorderte ich sie nach oben, als es abermals klingelte. Sorry sagte sie und ging wieder zur Tür. Aufsmaul Aufsmaul
Wie soll er sich denn da konzentrieren können?
Dann kam sie wieder, sattelte auf und - es klingelte erneut. Sie sagte "Oh nein" ging aber zur Tür Verärgert Verärgert Verärgert
Es war 16.25 Uhr. Dann kam sie wieder, sattelte auf und versuchte mit Dauerhandführung den schlaffen Otto zu reiten. War ein geiler Anblick, ihr Gesicht dabei auch geil, Gestöhne geil, aber irgendwie war die Luft noch mehr raus als so schon! Brakelamp

Dann sagte ich "Doggy" und nahm sie von hinten. als ich nicht mehr konnte (wollte) sagte ich, sie solle per Hand weiter machen, da klingelte es wieder. Sie ging natürlich zur Tür. Als sie wieder kam sagte sie "noch 5 Minuten". Es war 16.29 Uhr. Genau, was man zum Abschluss braucht. Sie wichste sich einen ab, aber nicht mir Heul
Ich sagte "OK - Schluss". Sie sagte zig mal "sorry" und ich zog mich an und ging unbefriedigt von dannen.

Es war soooo unverschämt!! Ich werde einen "Nutten-Knigge" verfassen! Müde

Aber sie ist süß und saugeil!!! Dodgy Ich war in ihr drinnen und es war geil Unentschlossen

Und ich möchte noch einmal, wenn der Otto schon zu Hause stramm steht zu ihr hingehen Weia

Blöd halt oder süchtig - egal! Wir denken ja sowieso nur mit dem Schwanz.

ZK habe ich weder erfragt noch eingefordert, aber der letzte Bericht von teenielover war ja wieder voll der wilden Knutscherei - wie gesagt, du hast wohl einen Bonus bei ihr!? Verwirrt Dodgy

Ach so - sie sagte auch wieder, ich solle auf den Bauch spritzen - während ich noch darüber nachdachte, ob ich es frecherweise vergessen würde, wusste ich noch nicht, dass sich die Frage gar nicht stellen würde.

Macht's gut Jungs!!!

Otto
Es bedanken sich: fish01,limbo,Zauberlümmel,HiJack,Andyy,gunny-highway

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - ein unverhofft guter Ersatzfick! - Podbielskistr. 187 (vorher: H, Erfurt) - von ottoh - 30.07.2015, 18:11
RE: Karina - ein unverhofft guter - von limbo - 30.07.2015, 18:34
RE: Karina - von Leipziger - 11.08.2015, 12:33
RE: Karina - von Driver66 - 18.08.2015, 10:39