Danke Riementier für den Tipp!
Ich war heute morgen dort und buchte die 80€-Variante. Alles lief wie schon oben beschrieben ab, inkl. ZK und FO. Als wir in der
ankamen, hätte ich ziemlich sicher auch FT bekommen, wollte aber doch auch noch den geilen Body ficken. Missio schien ihr dabei am besten zu gefallen, was durch erfreulich gesteigerte Atmung und Mitarbeit zum Ausdruck kam. Nachdem das Bett und Sofia laut quietschend ihren Abgang ankündigten, wechselten wir die Stellung.
Sie auf mich und los ging der Ausritt.
Ihre
hatte ich dabei fest im Griff, ebenso gabs geile ZKs. Lange hielt ich das jetz nicht mehr durch... ich musste Sie dann auch tatsächlich nach meinem Erguss bremsen - sie schien ewig nicht aufhören zu wollen, weiter zu reiten.
Fazit:

Leider zieht sie nächste Woche schon weiter nach Villingen-Schwenningen. Das Alter schätze ich mit Mitte 20, die Größe maximal 150cm.

Ich war heute morgen dort und buchte die 80€-Variante. Alles lief wie schon oben beschrieben ab, inkl. ZK und FO. Als wir in der

Sie auf mich und los ging der Ausritt.

Fazit:

Leider zieht sie nächste Woche schon weiter nach Villingen-Schwenningen. Das Alter schätze ich mit Mitte 20, die Größe maximal 150cm.