Kinky Gang Bang - Der Club der Nymphomaninnen
Dienstag 28.07. - International Sexaffairs

Gestern mal Dienstagabend von 20:00h – 01:30h im Insomnia gewesen.
Hatte mir diesen Dienstag rausgesucht, weil mit Vanessa, Spacey und Marianna auch drei Klassemädchen vom Haus angekündigt waren. Dementsprechend konnte ich dann auch ohne die „Privaten“ insgesamt 6x Ficken (1x Marianna, 1x Vanessa und 4x Spacey) und hatte mit Spacey noch einige Squirt-Sessions wo sie wieder schön rumgesaut hat.

Die Atmosphäre unterscheidet sich schon ganz erheblich vom Donnerstag, - ist eher wie in einem Swinger-Club und kein echter GangBang. Alles sehr viel persönlicher. Private Pärchen waren an diesem Abend so 9-10 da. Die meisten waren mit sich selbst beschäftigt, bis auf eine und die hatte es in sich: Hübsches Gesicht, absolute Hammerfigur (wie: Nadja aus „American Pie“) hat sie immer 1-2 Männer und ihrem Freund mir ins Separee genommen. Hatte was.

Fazit: Sehr viel ruhiger als der Donnerstag,  in meinen Augen für Gangbanger aber nur empfehlenswert wenn eine gute Auswahl der „Hausmädchen“ mit dabei ist. War diesmal so und deshalb voll befriedigt nach Hause gefahren.

Gruß trumpf
Es bedanken sich: Stuart,Priapos,limbo,hasenfurz,wrobeldirk,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Herrentagsparty 2015 im Insomnia - von trumpf - 17.05.2015, 11:19
RE: Kinky Gang Bang - Der Club der Nymphomaninnen - von trumpf - 29.07.2015, 12:55