Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr
Zwinker 
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Diesmal war ich mal wieder im Eden Thai.
Zur Auswahl standen mir diesmal 2 Damen (Wochenende Abends). Meine Wahl viel auf Kim. Nach dem üblichen Duschen fing die Massage auf dem Massage-Bett an.
Zuerst der Rücken dann die Beine und wieder der Rücken. Vermisst habe ich allerdings die Arme. Die Massage selber war recht angenehm und gut. Beim abschließenden Body to Body merkte ich das die Intimrasur nicht von heute war. Nach dem Umdrehen wurde dann mein kleiner schon einmal ein wenig mit der Hand auf Größe gebracht, bevor sie fragte ob ich die Programmerweiterung wolle, welche ich bejahte.
Nun beuge sie sich so weit vor das ich ihre Brüste Massieren und Nippel mit meiner Zunge liebkosen konnte. Gleichzeitig fingerte ich ihre Muschi von hinten. Der Akustik nach zu urteilen schien ihr dies zu gefallen. Dann folgte ein gutes OV Natur. Für weiteres wurde dann auf gummiert (+ Flutschi in die Muschi) und aufgesessen.
Auch hierbei schön langsames tiefes Reiten wobei ich ihre Brüste massieren. Hierbei ging sie auch wieder schön mit und ich unterstütze die Kippbewegungen ihres Beckens mit der Massage ihres Hintern. Dann Stellungswechsel in die Doggie. Hierbei auch wieder schön langsam und tief eingefahren. Doch nach einigen Hüben kam von ihr die Bemerkung das mein kleiner wohl doch etwas zu groß für sie sei in dieser Stellung. Nun in die Misso.
Hierbei dann auch schon langsam und tief eingefahren. Unterstützt habe ich dies noch indem ich ihren Arsches mit beiden Händen hoch gehoben habe. Hierbei auch wieder geile Unterstützung ihrerseits. Als ich dann merkte das der Druck so langsam anstieg noch einmal die Geschwindigkeit erhöht und Abschuss ins Gummi. Nach kurzem aus zucken (hmmm, war der kleine wieder zu groß?), saubermachen ihrerseits und abschließendes Duschen. Nachdem die Plünnen wieder an waren, Betrag übergeben und schön an der Haustüre verabschiedet worden.
Fazit: Die Dame kann man durch aus weiterempfehlen. Auch die Massage war gut. Allerdings war das dies das erste Mal das mein kleiner einer DL zu groß war. Zumindest in einigen Stellungen. Wobei er mehr eigentlich dem Durchschnitt entspricht.

Größe: ca. 160 cm
BH: B-C
Muschi: rasiert (etwas stopelig)
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h + GVM, OV

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...20485.html
Es bedanken sich: Cyper,Maxle,Klark-Kent,limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr - von Jan_Meyer - 28.07.2015, 20:29
RE: Kim - von limbo - 08.08.2015, 11:07
RE: Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr - von Niklas - 24.07.2016, 17:42