Neuling braucht Hilfe für DA-Tour
peebud schrieb:KA is angeblich so der Gespensterstrich mit WOWAgen ausnahme am Wertkauf
oder heist der jetzte anders?
in DA ist vielleicht unter der Woche net mehr so viel los um 1 uhr inner nacht und ab 18 uhr stehen die vereinzelt
Bismarkstrasse Mornewegstrasse und Kirschenstrasse sind die richtigen

wen du aber unbedingt was willst fahr nach FFM
is 20 k weiter aber deie trefferchance is besser
desweiteren empfehle ich dir die grosse suchmaschiene des netzes mit genauer eingabe was du suchst wirste viel schneller fündig

http://www.strichweb.com/uebersicht/uebe...eutschland

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit den Abk. kann ich noch nicht viel anfangen. Aber "ohne Fleiss kein Preis. Augen Roll

Wohnwagen (WOWAgen) sind nicht so mein Ding. Vorerst zumindest. Da törnt mich der STRAStrich doch weitaus mehr an Blowjob

Hab schon strichweb.com 5x durchgelesen. Erfolg: Eckige Augen :erstochen:
Durch strichweb.com bin ich ja erst auf lustscout.to gestossen.

- Auf was muss ich denn eigentlich beim STRAStrich achten. Das letzte was ich brauche ist ein Schreiben der Staatsanwaltschaft.

- Inwiefern unterscheiden sich die Angebote/Preise von Laufhäusern. Besonders in Frankfurt (wo ich meinen Spass schon ab 20€ -> 40min!!!!!!) bekommen habe. Obendrauf durfte ich mit meiner digicam die Dame ablichten Cool

- Wenn FR-M nur 20km weiter ist und wesentlich besser als DA, dann ist doch klar wo ich hingehe Big Grin

- Kriegt man in den Laufhäusern/Strassenstrich in FR oder DA auch ohne Kondom einen gebla**en?

etc. (alles was sonst noch relevant sein könnte!)

Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von EiLonG - 27.09.2006, 04:36
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von peebud - 27.09.2006, 05:04
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von EiLonG - 27.09.2006, 05:49
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von THALYS - 11.10.2006, 19:02
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von THALYS - 11.10.2006, 20:21
Neuling braucht Hilfe für DA-Tour - von peebud - 12.10.2006, 06:22