Anfrage Shanghai
Ich war vor 2 Wochen dort. War erst gegen 22Uhr im Judys. Gab eine ganze Menge hübsche Mädchen dort. Nach 2 Bier bin ich rüber ins Manhattan. Hab gleich beim reingehen meine Favoritin erspäht. War erst umlagert von anderen, als ich die abgewimmelt hatte, bin ich zu ihr hin.

Preis, erst 1500, dann über 1200 nach 1000. Ich hab 700 geboten für bis zum nächsten Morgen um 8. Für 800 kam sie dann mit. Im Hotel gemeinsames duschen, dann auf die Matraze. In den Mund spritzen wollte sie nicht. 2 Runden Ficken war ok. Sie war sehr schlank und eng gebaut. Morgens nach dem aufwachen nochmal rein ins enge Loch.

Dann bezahlt und weggeschickt. Sie wollte kaum gehen und noch weiterpennen, aber ich musste los.

Tipps:
Gehe erst spät ins Judys oder Manhatten. Adressen und Adresskärtchen als Foto von Shanghai Nightlife Guide laden und dem Taxifahrer zeigen. Preis: Handeln! Wenn es schon spät ist wird sie bis morgen bleiben, weil sie danach eh keinen mehr aufreißt, auch wenn du nur shortterm gebucht hast. Glaube mir, in deinem Zimmer ist es auch schöner als in ihrer Unterkunft.

Bezahlen, nachher, auch wenn sie sonst noch so rumjammert!

Vor dem Judys hängen ein paar Typen rum, die versuchten mir die Geldbörse zu klauen. Also tue sie wohin, wo sie sie nicht erwarten, also nicht in die Gesäßtasche.

Das Taxi von deinem Hotel zum Judys/Manhattan kostet das gleiche wie zurück. Oft will der Fahrer, wenn du mit nem Mädel rauskommst pauschal das 4fache. Nimm einfach ein anderes. Der Fahrer hat bestimmt gesehen, dass du den andern hast stehen lassen, er weiß, bescheissen ist bei dir nicht und fährt mit Taxameter, wenn er was verdienen will.

Lass die Kreditkarte zu Hause. In letzter Zeit gab es Erpressungen mit der Karte Geld zu ziehen. Gib aber ein paar hundert Yuan Bargeld aber ab, wenn du überfallen wirst.... Den Rest kannste ja in der Socke oder sonstig behalten.

Viel Erfolg.
Es bedanken sich: limbo,MaTT,Schlumpf_65,Brustmolch,arno_nym,albatros,Asiafreund,peterPowers,,,,Quax der Bruchpilot,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
Anfrage Shanghai - von Schlumpf_65 - 24.07.2015, 22:29
RE: Anfrage Shanghai - von klaro - 24.07.2015, 23:35
RE: Anfrage Shanghai - von Brustmolch - 25.07.2015, 12:22
RE: Anfrage Shanghai - von Schlumpf_65 - 25.07.2015, 06:32
RE: Anfrage Shanghai - von thomas9999 - 25.07.2015, 11:53
RE: Anfrage Shanghai - von albatros - 25.07.2015, 19:40
RE: Anfrage Shanghai - von knickknack - 03.03.2017, 20:17
RE: Anfrage Shanghai - von knickknack - 04.03.2017, 06:22