23.07.2015, 00:11
Livia oh Livia
--------------------------------------------------------------------------------
Heute mal ein guten Spruch vorne weg: Was kosten 2 Stunden?
Livia: 200 Euros Ich : Lass mich rein. Sie: für 200 ? Ich : nö
Ab aufs Zimmer. Ich hatte heute ein kleines goldenes Geschenk dabei.
Rumänische Frauen mögen keinen Silberschmuck. Haben mir die damaligen Ladys im Haus erklärt. Die bekommen Ausschlag da von. Die erzählten da ein von Silberkugeln und Vampire. Gut das ist ja allgemein bekannt. Und die kommen ja alle aus Rumänien. Die würden tagsüber studieren und sich nachts was dazu verdienen.
Weiter zu Livia: Vielleicht war Sie etwas verärgert wegen den 200 Euro Date.
Ihre Leistungen waren ganz ok aber nicht überragend.
Nächstes Mal ohne veräppeln, dann wird's wieder was.
Und irgend jemand bringt Ihr Süßes satt mit. Geschenke sind immer gut aber Sie hat im Moment eine Top Figur mit 43 kg. Nicht das Sie über 45 kg kommt.
Fürs Geschenk hat es heute nicht gereicht, nächstes Mal bestimmt.
Ab aufs Zimmer. Ich hatte heute ein kleines goldenes Geschenk dabei.
Rumänische Frauen mögen keinen Silberschmuck. Haben mir die damaligen Ladys im Haus erklärt. Die bekommen Ausschlag da von. Die erzählten da ein von Silberkugeln und Vampire. Gut das ist ja allgemein bekannt. Und die kommen ja alle aus Rumänien. Die würden tagsüber studieren und sich nachts was dazu verdienen.

Weiter zu Livia: Vielleicht war Sie etwas verärgert wegen den 200 Euro Date.
Ihre Leistungen waren ganz ok aber nicht überragend.
Nächstes Mal ohne veräppeln, dann wird's wieder was.
Und irgend jemand bringt Ihr Süßes satt mit. Geschenke sind immer gut aber Sie hat im Moment eine Top Figur mit 43 kg. Nicht das Sie über 45 kg kommt.
Fürs Geschenk hat es heute nicht gereicht, nächstes Mal bestimmt.