19.07.2015, 23:45
Jau die geht schon gut ab, wenn Sie mich sieht. Naja dann kommt Geld ins Haus, wer freut sich da nicht. Geht mir auch so.
Kurze Absprache am Fenster. Heute nochmal eine Schippe drauf gelegt. Mehr dazu später. Ich muss mal eins vorne weg berichten. Ich habe mich ja öfters über die Sauberkeit der Zimmer im Haus 3 geäußert.
Nun zu Livias Zimmerchen. PVC Boden. Nicht schön aber zweckmäßig im Zimmer. Da geht schon mal ein Schuss daneben.
Im Haus 3 waren da in manche Zimmer etliche DNA Proben zu sehen.
Aber jetzt ist ja alles renoviert in der Ballerbude.
Livias Zimmer ist echt sauber. Sie hält Ordnung, alles hat seinen Platz.
Mal ein Lob an die Putzfrau im Zwischentrakt, saubere Arbeit.
Dann zur Waschung, Sie schon im Bett. Ich wollte gerade durchstarten. Livia mit einen fragenden Gesichtsausdruck. Oh Mann, Ich hatte noch nicht gelöhnt.
Ich lasse mich öfters von geilen Teeny Ärschen ablenken, aber das war neu.
Schnell ein Schein hingelegt, Livia wollte sofort wechseln. Bleib liegen Baby, später. Erst mal wieder Ihre Zähnchen in meine Brust geschlagen. Guter Druck beim Beißen und Sie hält stramm durch. Dann FO , da ist Livia echt gut. Gefällt mir, ( nicht nur den Daumen hoch).
Knattern in Löffelchen und Reiter. Sofortiges Stöhnen. Jau passt schon Baby.
Ich zu Livia: Jetzt.
Da spuckt mir die kleine Schlampe ins Gesicht.
Ich wieder: Mehr und schau mir in die Augen. Gesagt , getan.
Das wird schon. Ein paar Ladys hatte Ich schon, die meinten am Fenster. Ja Baby mach Ich doch. Im Bett: Oh Baby , Ich hab keine Spucke.
Dann geht's los bei mir. Mach du Schlampe.
Einmal bin Ich darauf hin freundlich heraus begleitet, und einmal hatte die Lady so Wut auf mich, die hörte gar nicht mehr auf. Plus Dirty Talk. Du Arschloch, bla , bla , bla.
Bääääääääm, läut doch.
Zurück zu Livia: Alles gut, Abschuss im Handy Mode. Da hat Sie mal das wahre "Leben" in der Hand.
Allerdings heute war Ich nicht mehr der gute Mann.
Irgend was ist immer.
Nächstes Mal ist was ganz spezielles in Planung. Sie geht mal schön pullern ohne sich die Muschie zu waschen und wird dann blitz blank geleckt.
Hatte Ich einmal auf dem Berg, das war mal geil. Pipi trinken ist wohl nichts für mich. Ich las da was von : schmeckt wie Petrolium mit Salz.
Aber ein paar Tropfen aus den Fötzchen lecken , mm lecker. Nicht immer dieses saubere, sterile "Fleisch".
Mit Geschmack ist am besten. So schmeckt das wahre Leben.
Kurze Absprache am Fenster. Heute nochmal eine Schippe drauf gelegt. Mehr dazu später. Ich muss mal eins vorne weg berichten. Ich habe mich ja öfters über die Sauberkeit der Zimmer im Haus 3 geäußert.
Nun zu Livias Zimmerchen. PVC Boden. Nicht schön aber zweckmäßig im Zimmer. Da geht schon mal ein Schuss daneben.
Im Haus 3 waren da in manche Zimmer etliche DNA Proben zu sehen.
Aber jetzt ist ja alles renoviert in der Ballerbude.
Livias Zimmer ist echt sauber. Sie hält Ordnung, alles hat seinen Platz.
Mal ein Lob an die Putzfrau im Zwischentrakt, saubere Arbeit.
Dann zur Waschung, Sie schon im Bett. Ich wollte gerade durchstarten. Livia mit einen fragenden Gesichtsausdruck. Oh Mann, Ich hatte noch nicht gelöhnt.
Ich lasse mich öfters von geilen Teeny Ärschen ablenken, aber das war neu.
Schnell ein Schein hingelegt, Livia wollte sofort wechseln. Bleib liegen Baby, später. Erst mal wieder Ihre Zähnchen in meine Brust geschlagen. Guter Druck beim Beißen und Sie hält stramm durch. Dann FO , da ist Livia echt gut. Gefällt mir, ( nicht nur den Daumen hoch).
Knattern in Löffelchen und Reiter. Sofortiges Stöhnen. Jau passt schon Baby.
Ich zu Livia: Jetzt.
Da spuckt mir die kleine Schlampe ins Gesicht.
Ich wieder: Mehr und schau mir in die Augen. Gesagt , getan.
Das wird schon. Ein paar Ladys hatte Ich schon, die meinten am Fenster. Ja Baby mach Ich doch. Im Bett: Oh Baby , Ich hab keine Spucke.
Dann geht's los bei mir. Mach du Schlampe.
Einmal bin Ich darauf hin freundlich heraus begleitet, und einmal hatte die Lady so Wut auf mich, die hörte gar nicht mehr auf. Plus Dirty Talk. Du Arschloch, bla , bla , bla.
Bääääääääm, läut doch.
Zurück zu Livia: Alles gut, Abschuss im Handy Mode. Da hat Sie mal das wahre "Leben" in der Hand.
Allerdings heute war Ich nicht mehr der gute Mann.
Irgend was ist immer.
Nächstes Mal ist was ganz spezielles in Planung. Sie geht mal schön pullern ohne sich die Muschie zu waschen und wird dann blitz blank geleckt.
Hatte Ich einmal auf dem Berg, das war mal geil. Pipi trinken ist wohl nichts für mich. Ich las da was von : schmeckt wie Petrolium mit Salz.
Aber ein paar Tropfen aus den Fötzchen lecken , mm lecker. Nicht immer dieses saubere, sterile "Fleisch".

Mit Geschmack ist am besten. So schmeckt das wahre Leben.