FTM 74 - Lea aus Ungarn
Teil 1

Hi,

ich hatte seit einem Monat mehrfach in Nürnberg beruflich zu tun, was nun aber vorbei ist. Da ich ein Hotel in der Altstadt nicht ewig weit weg von der FTM hatte, habe ich mich dort zuerst mehrfach umgesehen. In Nr. 102 sind sehr viele leckere junge Girls! Allerdings haben sie hohe unterschiedliche Preisvorstellungen, was mich abgehalten hat.

Ich landete in FTM 74 im 2. OG Zimmer 35 bei Lea aus Ungarn. Mit ihr hatte ich mich nett an der Tür unterhalten, ehe ich das nächste Mal zu ihr rein bin. Lea ist schlank, etwa 160 groß, ca. 52 kg, lange schwarze Haare, schöne B-Cups, süßer Knackarsch, Gesicht eher durchschnittlich. Sie hat ein charmantes Wesen, ist 24 Jahre alt und kommt aus Ungarn in der Nähe zu Rumänien. Ich war insgesamt dreimal bei ihr gewesen, jedes Mal für 30 mit unterschiedlich gewähltem Service.   Dodgy

Schon beim ersten Mal, wo ich ficken gewählt hatte, stimmte die Chemie zwischen uns. Wir streichelten uns erst einmal und kuschelten. Klein-Fritzi gefielen die zärtlichen Streicheleinheiten, er hob zusehends das Köpfen. Es war ein schönes Vorspiel ohne Zeitdruck und auch Lea schien es zu genießen. Sie fragte dann, ob ich meinen Schwanz in ihre Muschi schieben wollte. Ich wollte und so gummierte sie auf und sattelte dann langsam auf. Es begann ein erst vorsichtiger Ritt, bei dem ich schön mit ihren Titten spielen konnte. Sie variierte dann Tempo und Tiefe, es wurde langsam kritisch.

Daher einen Stellungswechsel eingefordert und zuerst nochmals ihre schönen Brüste mit den steifen Nippeln mit dem Mund ausgiebig verwöhnt, was sie mit wohligen Seufzern quittierte. Dann ging sie in doggy und streckte mir ihren süßen Arsch her. Die feuchte geöffnete Spalte und darüber das enge Poloch waren ein geiler Anblick. Ich lochte ein und stieß langsam. Lea passte sich sofort meinem Rhythmus an und ich konnte dabei auch ihre Brüste abgreifen. Sie drehte den Kopf um und lächelte mich an. Ich spürte ob des langsamen Tempos meine Säfte steigen und habe mich dann sehr intensiv in ihr entladen. Lea schaute besorgt, ob alles in Ordnung sei. Das war super gewesen, ich durfte in Ruhe auszucken, ehe die Reinigungsaktion mit AST begann. Auch hier keinerlei Zeitdruck, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und ich versprach ihr, wieder zu ihr zu kommen. Sie nahm es wohl etwas zweifelnd auf.   Grübel

Gruß Fritzi  Winke
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,andie38,Chris983

Nachrichten in diesem Thema
FTM 74 - Lea aus Ungarn - von Fritzi - 19.07.2015, 17:14
RE: FTM 74 - Lea aus Ungarn - von Fritzi - 19.07.2015, 17:34
RE: FTM 74 - Lea aus Ungarn - von Fritzi - 19.07.2015, 17:54