Daniela (Rumänien)
Hi!

Nach dem Duschen ( ich frage mich immer noch warum in den meisten Clubs die Dinger dauernd kaputt oder angegammelt sein müssen... , ausserdem gab es nur stark riechendes Erdbeer oder Caribik-Duschgel - brrrrrr!!  ) lümmelte ich mich auf einen der Barhocker und trank einige Cokes, die mir unter anderem Daniela zapften. Sie meinte dann das ich mich doch auch auf die Couch zu ihr setzen könne - was ich auch gerne tat.
Nach ein paar Minuten netten Plauderns auf Englisch, bei dem sie sich mit Sabrina ( auf Romulanisch...) wohl auch über klein Pala ausgetauscht hatten... fragte sie mich ob ich noch was vor hätte :Smile Ich bejahte und so landeten wir in einem der oberen Zimmer. Temperatur war erträglich, die Fenster konnte man offenlassen.
Witzigerweise gehen sowohl das Licht wie auch der TV aus wenn sich im Zimmer eine Zeit lang nichts rührt...  was zu kurzen Schrecksekunden ihrerseits führte 

Sie quatscht ein bisschen viel, was ihr aber leid tut und sie deshalb wieder quatscht... was sich aber mit einer erst vorsichtigen und dann wilden Knutscherei abstellen lies. Arno_nyms erfahrung kann ich da nicht bestätigen, es gab keinerlei Berührungsängste. Sie hat dann auch angefangen zu Blasen, zuerst etwas zögernd aber das wurde schnell besser. Mindestens gehobener Klubstandard, schön nass und mit gut Unterdruck. Ich machte mich dann auch über ihre sehr gut schmeckende Muschi her, was sie zu Anfang auch nur zögernd zuließ. Sie hat zwar wirklich sehr schlaffe ( imho a-Cup, was sie aber ändern lassen will - bei ihr bringt das imho auch wirklich was) Brüste, die Nippel wurden aber beim kneten Steinhart :Smile Sie kam nach einiger Zeit auch - obs echt war... k.A. Nass war sie jedenfalls. Mir wars aber dann doch zu warm zum Ficken, außerdem hatte ich Hunger Smile  So übergab ich 1 CE und fand mich kurz später in der Dusche mit 2 US-Pärchen wieder... die Jungs hatten tatsächlich 2 Mädels mitgebracht - wollten wohl jew. einen dreier oder Rudelbums haben. War echt lustig, ich hätte fast gefragt ob die Mädels auch ohne die Jungs ficken wollen - ich hätte mich da völlig selbstlos zur Verfügung gestellt  Lachen

Greets,

Pala
Es bedanken sich: arno_nym,siola,dirtydeed,thaimaster,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Daniela (Rumänien) - von arno_nym - 16.05.2015, 22:27
RE: Daniela (Rumänien) - von arno_nym - 16.05.2015, 22:31
RE: Daniela (Rumänien) - von Paladin68 - 19.07.2015, 16:35
RE: Daniela (Rumänien) - von siola - 26.09.2015, 15:43
RE: Daniela (Rumänien) - von thaimaster - 26.09.2015, 19:27
RE: Daniela (Rumänien) - von siola - 29.09.2015, 18:07
RE: Daniela (Rumänien) - von siola - 01.11.2015, 12:04