Ramona aus Rumänien
Berichte damals geschrieben, aber offenbar vergessen zu veröffentlichen, sorry!      Ausruf

Hi,

bei meinem Besuch vor einiger Zeit im „neu strukturierten“ Aldi in Dietzenbach ging mein drittes Zimmer an die kleine schlanke Ramona. Nach dem Zimmer mit Anna hatte ich ja schon überlegt zu gehen, aber Ramona gefiel mir doch ganz gut.

Die übliche Prozedur auf der Couch, kurzes Kennenlernen mit dann folgenden ersten Küssen, die gut waren. Die Hand wandert unter das Handtuch, Klein-Fritzi ist schon erwartungsvoll und wird dann auch zur Zufriedenheit angeblasen. Wir sind dann nach oben ins Zimmer gewechselt, zum dritten Mal im gleichen Zimmer oben links.

Das Programm ging zärtlich weiter, Ramona hat auch aufgrund ihres Alters Erfahrung und weiß, was man(n) sich wünscht. Beim Blasen auch guter Blickkontakt, auch variantenreich und tief bei dem zierlichen Girl. Das machte richtig Spaß, kein Vergleich zu dem Zimmer zuvor mit Anna. Ramona hatte auch Ausdauer beim Blasen und so war ich es, der sie ob der drohenden Gefahr wieder nach oben holte. Hier dann gefummelt und gut geküsst, aber die Zungenküsse waren weniger und noch zurückhaltender als bei Bianca gewesen. Das war doch auf der Couch besser!

Dann die Gummifrage, die von mir mit ja beantwortet wurde. Ramona gummierte und sattelte auf. Sie begann zunächst langsam, ließ Klein-Fritzi dann aber tiefer eindringen und steigerte auch das Tempo. Das war gut, doch auch hier musste ich sie einbremsen und in doggy beordern. Geiler Anblick, wenn sie so vor dir kniet und darauf wartet, dass du ansetzt und in ihre feucht glänzende, geschwollene Muschi einfährst. Ich veränderte Tiefe und Tempo, Ramona hielt gut gegen und schaute mich lüstern an. Ihre Laute klangen authentisch, sie fing an, mir die Eier zu graulen und grinste mich schelmisch dabei an. Ich grinste zurück und genoss. Als meine Säfte stiegen, ein kurzer Blick zu Ramona und sie hörte auf. Ich schlug ein gemächliches Tempo an, ehe nochmals ein Stellungswechsel vorgenommen wurde.

Ramona legte sich breitbeinig hin und zeigte mir ihre schöne blanke Muschi, die ich mit den Fingern verwöhnte, was ihr vor allem am Kitzler zu gefallen schien. Dann legte ich mich auf sie und drang wieder ein. Sie passte sich sofort an, Streicheleinheiten und Küsse wurden ausgetauscht. Ich habe dann nur wenig mehr Tempo gemacht und bin dann trotzdem in gemächlichem Tempo beim dritten Zimmer sehr intensiv in Ramona gekommen. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie meinte, es hätte mir wohl gut gefallen. Ich sagte ihr, dass das untertrieben war, was sie mit einem stolzen Lächeln quittierte.

Es gab dann beim Säubern und Aufräumen einen netten AST. Mit Ramona kann man sich nicht nur über Belanglosigkeiten unterhalten, außerdem kann man sich auch mit ihr unterhalten. Dann ging es wieder nach unten und ihr Name wurde als Dritter auf mein Kärtchen eingetragen. Ich wurde dann noch nett mit einem Kuss von ihr verabschiedet.

FAZIT: Hübsches zierliches erfahrenes Girl, professionell im positiven Sinne. Der Illusionsfaktor war gut, sie schien nicht nur ein Programm abzuspulen. Einzig negativ waren nur die stark nachlassenden Küsse auf dem Zimmer, obwohl wir das beide doch so gerne haben. Eine Wiederholung kann es daher sicherlich geben.    Brakelamp

Gruß Fritzi    Rot werd   Winke
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Liebling,Chris33,arno_nym,limbo,jogibaer,blow69,Marc Aurel,tiger1,dirtydeed,memphis,Heiner,rueppurrer

Nachrichten in diesem Thema
Ramona aus Rumänien - von tiger1 - 04.06.2014, 21:43
RE: Ramona aus Rumänien - von Fritzi - 19.07.2015, 15:34
RE: Ramona aus Rumänien - von eddietheeagle - 19.07.2015, 17:19
RE: Ramona aus Rumänien - von Heiner - 03.07.2016, 13:15
RE: Ramona aus Rumänien - von mmmm - 03.10.2017, 11:42
RE: Ramona aus Rumänien - von genervt - 24.10.2017, 14:36
RE: Ramona aus Rumänien - von mmmm - 25.10.2019, 19:54
RE: Ramona aus Rumänien - von derbenno - 25.10.2019, 22:34
RE: Ramona aus Rumänien - von Analdehner - 11.11.2019, 10:11
RE: Ramona aus Rumänien - von deep48red - 19.11.2019, 17:13
RE: Ramona aus Rumänien - von mmmm - 01.12.2019, 17:40