eigentlich wollte ich die tabulose clara oder die tabulose susanne heimsuchen, aber da die eine längst weitergezogen und die andere telefonisch nicht erreichbar waren, bin ich bei der tabulosen bella hängengeblieben.
http://www.6relax.de/club/name/tabulose_...nz-neuwied
vorab, die neue mode, sich ein "tabulos" voranzustellen und gerne auch mal völlig falsche bilder in umlauf zu bringen, macht die auswahl zur lotterie. ob die einschlägigen seiten oder die dienstleisterinnen selbst dabei ihren job vernachlässigen, sei dahingestellt ...
jedenfalls hat mir "bella", die in der realität tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit mit den bildern im netz hat, in dünnen hot pants und einem tanktop die tür geöffnet und auch ohne dicke schminke sehr lecker ausgesehen.
ihr deutsch ist nicht besonders, ihr englisch auch nicht, und mein türkisch nicht vorhanden. sie wollte 100 euro für eine "blanke" nummer haben, ich habe ihr 50 angeboten, sie zögerte, ich wollte gehen, sie hat mir dann aber widerwillig zu verstehen gegeben, dass dafür nur "ficken" möglich sei.
die situation wurde noch schräger, als urplötzlich eine kollegin und landsfrau aus dem minibad eintrat und von ihr auf den minibalkon zum hof hin ausgesperrt wurde. schade, ein dreier wäre nicht übel gewesen, da die andere auch nicht übel aussah ...
ich habe mich nackig gemacht. badbesuch wurde mir nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht und brauchte das auch nicht. sie hat sich lediglich ihrer pants und des schlüpfers entledigt. erst auf meine bitte hin hat sie das tanktop und den pushup-bh zwar nicht ausgezogen, aber wenigstens heruntergerollt.
wir sind aufs bett und was dann folgte, grenzt an arbeitsverweigerung. sie war völlig passiv; keine küsse, kein streicheln, kein gewichse, kein gar nichts. noch nicht mal flutschi gab's. sie hat sich auf den rücken gelegt und den kopf zur seite.
nach etwas gelecke an ihrer zugegebenermaßen schön nach fotze schmeckenden dreitagebartspalte hab ich dann höchstselbst meinen ständer eingelocht und musste mir noch die aufforderung "nur auf bauch spritzen" anhören ... da war das eh blöd angefangene gegenteil von gf6 eigentlich durch. dank ihres topkörpers und etwas gelutsche an den 70a/b-nippeln kam mir der saft dann hoch und ich hab wunschgemäß auf ihrem bauch und den klamotten abgelaicht.
anschließend selbst gereinigt, ohne smalltalk angezogen und schnell die biege gemacht. eine wiederholung wird's nicht geben, es sei denn, mir spendiert einer 'nen hunni und es wird auch das ganze programm geboten.
so war das nix.