Anna86 - kennt die wer? (vorher:Offenbach)
erfragen
+49 1765-9976496
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

sub verschlug es nach Offenbach Grübel  Dort besuchte ich Anna aus KM. Sie werkelt am Kaiserlei. Die Terminvereibarung klappte einfach über KM. Angekommen wurde ich im Sportdress von ihr empfangen. Geil, schön knackig. Ich buchte eine Stunde, B2B, Ficken, blasen, lecken, ZK, mehrmals spritzen für 170.
Sie krabbelte über mich und begann mit Streicheleinheiten und KK. Dabei wanderte sie zu klein sub und begann variantenreich zu blasen. Auch die Begleiter wurden bedacht Unentschlossen Wenn sie den Schwanz im Mund hatte guckte sie mir immer schön geil tief in die Augen und lässt das Zungen piercing über die Eichel gleiten. Sie bremste mich mehrmals vor dem abspritzen. Sie drehte sich rum und präsentierte ihre gepiercte Muschi, schmeckt lecker und ist sauber. Dabei bläst sie weiter und ich feuere eine grosse Ladung raus Mad
Dann auf den Bauch gedreht, sie ölt mich ein und beginnt mit B2B. Auch nicht schlecht, hatte aber schon besseres. Dann auf dem Rücken liegend kam sie immer zu mir hoch gerutscht und es gab zärtliche ZK. Geblasen und geleckt wurde auch wieder, schööön geil. Nach der Gummierung sattelte sie auf und ich lies sie so lange abreiten, bis ich da Gummi füllte.
Dann AST, es entstand nie Hektik oder Unruhe. Nach 70 Minute verlies ich frisch geduscht und fröhlich das Lotterzimmer.

Alles in allem war ich zufrieden. Das nächte mal wird mir aber die halbe Stunde reichen.
Ach ja, in der Brust steckt auch noch ein Eisenstab.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: Stuart,Marky H.,Cyper,fish01,limbo,Ashitaka,albatros,hasenfurz,Thorsten81,eric,NickR,Ducky

Nachrichten in diesem Thema
Anna aus KM - von sub - 17.07.2015, 15:22
RE: Anna aus KM - von Stuart - 17.07.2015, 15:37