Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Als ich las, dass Tessa wieder in Hannover ist, nahm ich mir vor, sie zu besuchen. In ihrer Anzeige entnahm ich ihre Rufnummer und ihre Adresse. Nach einigen Versuchen ging sie an ihr Handy. 30 Minuten ZK, FO und GVM für 50 € waren schnell vereinbart und auf mein Terminvorschlag stimmte Tessa mir ebenfalls zu. In der 3. Etage, Podbielskistrasse 185/187 in Hannover angekommen bestätigte ich per Anruf unter 0152 10715824 meine Ankunft und vor der Wohnungstür von App. 16 benutzte ich dann die Klingel. 

Als mir Tessa öffnete, trat ich auf ihre Bitte herein und wir gingen in ihr Zimmer. Dort ließ ich mir unsere Vereinbarungen nochmals bestätigen und übergab ihr 50 €.

Tessas Alter wird in ihrer Anzeige mit 30 Jahren angegeben, doch ein höheres Alter (um die 40 Jahre?) schließe ich bei ihr nicht aus. Ihre Körpergröße von 1,70 m und ihre Oberweite von 85 D scheinen zu passen. Die angegebene KF von 34 schätze ich eher auf 38.  Ihre Haut ist bräunlich, ihre Haare sind schwarz, lang und glatt und ihr Intimbereich ist vollständig rasiert. Ihre Herkunft wird mit Domenikanische Republik angegeben.

Zu Vorbereitung legten wir wie gewohnt unsere Kleidungsstücke ab und reinigten uns im Bad- / WC-Raum und zum Abtrocknen waren Textilhandtücher verfügbar. 

Zurück ins Zimmer legte ich mich auf das Bett und kurz darauf kam Tessa hinzu. Zunächst gab es etwas Sreicheln und gute Zungenküsse. Nach wenigen Minuten gab es guten FO mit kaum Handeinsatz und bereits bei voller Betriebsgröße hat sie zwischendurch mein Schniedel auch geleckt. Nachdem Tessa noch ein gute Weile weitergeblasen hat, wurde danach zur Vorbereitung für den GV das Gummi montiert und dann legte sie sich auf den Rücken und bat mich zum Verkehr. Ich legte mich auf Tessa, führte mein steifes Ding ein und spürte, dass ihre Mumu wenig Enge hatte und trotzdem noch Reibung da war. Bei unserer Missionsstellung umklammerte Tessa ihre Beine um meine und sie konnte meine Stöße so steuern, dass ich den GV auch intensiver fühlte. Diese Position wurde bis zur Gummifüllung beibehalten und nachdem alles beendet war, ging ich zur Gummientsorgung und Nachreinigung wieder im Bad- / WC-Raum. Zurück in ihr Zimmer kleidete ich mich wieder ein und Tessa säuberte sich. Nachdem wir beide fertig waren, verabschiedete ich mich nach etwas Smalltalk von ihr.

Tessa ist freundlich und nett. ZK und FO sind super und ihr GV ist trotz meiner ersten Bedenken noch sehr gut. Die Absprachen von Service und Preis wurden ohne versuchtes Nachkobern eingehalten. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, von Tessa gab es kein Zeitdruck und die Ist-Servicezeit schätze ich wie vereinbart auf etwa 30 Minuten. Der Wiederholungswert bei mir liegt nach meiner ersten Schätzung zwischen 90 und 100 %. Genaueres weiß ich aber erst bei meinen weiteren Besuchen. 

Da Tessa ihre Location öfters wechselt, bleibt ihre Adresse nicht lange aktuell und deshalb lasse ich mir vor jeden Besuch ihren Aufenthaltsort telefonisch bestätigen. Fündig werden kann man auch über die Suchfunktion der Ladies-Anzeige. Derzeit aktuell sind die Kontaktdaten im Beitrag #73.
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,limbo,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - von Robbin - 17.07.2015, 11:17
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36