Jasmin - Massageclub-Hannover
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich einen Termin in Hannover der relativ früh beendet werden konnte, sodass sich ein größerer als der eingeplante Zeitkorridor ergab. Ich hatte am Vortag bereits eine Stunde mit Jasmin abgesprochen. Nun habe ich angerufen und ganz spontan auf 1,5 Stunden verlängert. Da ich ohnehin regelmäßig Massagen aufgrund der körperlichen Fitness erhalte, besuche ich diese Clubs nicht wegen einer Rückenmassage!

Ich habe also meine Wünsche auf eine langandauernde und den Abschuss verzögernde Massage geäußert. Sie war davon begeistert und meinte ich solle mich gleich auf den Rücken legen, das Vorgeplänkel könnten wir uns sparen - Recht so.

Das Ergebnis vorweg: Es war perfekt. Jasmin hat es super drauf, kurz vor dem Höhepunkt innezuhalten und die Intensität zu steigern. Ich war vollendes begeistert und ihr machte es sichtlich viel Spaß. Jasmin ist eine sehr sympathische Frau mit einem erotischen Körper, die ich gerne auch privat kennen würde. Herz

Ich kann bestätigen, dass mächtig viel Öl zum Einsatz kam. Vor Beginn der Massage fragte Sie, ob ich mit oder ohne Anfassen buchen möchte. Was für eine Frage, das war mir das Honorar von 20 € mehr wert.

Für die Massage habe ich 140 € bezahlt, also insgesamt 160 € und jeder € war gut angelegt. Tatsächlich hat die Massage knapp zwei Stunden gedauert, da keine Anschlusstermin gebucht war.

Jasmin ließ sich nicht fingern, äußerlich durfte alles angefasst werden, aber nicht rein. Jasmin sagte mir das das generell auch nicht möglich sei.

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn ich in Hannover bin.

Bis dann bizhub
Es bedanken sich: fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - Massageclub-Hannover - von Razfaz - 20.04.2015, 10:08
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von kaeptn - 21.04.2015, 19:25
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von Razfaz - 22.04.2015, 09:50
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von Razfaz - 23.04.2015, 06:18
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von fish01 - 22.04.2015, 19:30
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von Razfaz - 27.04.2015, 08:30
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von bizhub - 17.07.2015, 07:36
RE: Jasmin - Massageclub-Hannover - von Razfaz - 20.07.2015, 07:03