Elisa aka Bettie - P18 (vorher:Krepe, Libelle, Crazy Sexy, P18)
Ich war die Tage auch mal im P18 und wollte eine halbe Stunde vögeln.
Die Hausdame hat mir dann die drei anwesenden (und freien) Ladies ins Zimmer geschickt: Lucia, Elisa und Dina.
Dina ist nicht wirklich mein Typ, auch wenn sie nett gelächelt hat.
Lucia sieht VIEL besser aus als auf den wirklich grauenhaften Fotos auf der P18-Homepage.
Trotzdem war ich mit einer internen Rangfolge gekommen, auf der Elisa vor Lucia stand.
Mir wurde dann erklärt, dass die halbe Stunde zwischen 50€ (Normal, ohne ZK, ohne Besamung) und 70€ (mit ZK, Besamung, GF-Feeling) kosten sollte.
Als die Hausdame also meine Entscheidung wissen wollte, tat ich meinen Wunsch nach Elisa kund.
Die fälligen 50€ hat sie gleich mitgenommen und mir dann die Dame des Tages geschickt.

Die kam dann auch gleich mit einem Glas Wasser und einem Handtuch für mich.
Eine Minute verging in der sie mehrfach den Flur kontrollierte, bis ein anderer Gast endlich verschwunden war.
In der Zwischenzeit habe ich schonmal die
Also durfte ich mit dem Handtuch ins Bad, Elisa zeigte mir noch den Haken an der Wand und reichte mir das Duschgel.
Leider ist sie nicht mit unter die Dusche gekommen, sondern hat im Zimmer auf mich gewartet.
(Sie war vorher frisch geduscht und gepflegt, gemeinsam duschen wäre nur ein nettes Vorspiel gewesen, dass man für 50€ vielleicht auch nicht erwarten kann.)

Zurück im Zimmer habe ich mich dann erstmal auf das angenehm hohe Bett gesetzt und Elisa zu mir herangeholt.
So konnte ich ausgesprochen gut mit meiner Zunge an ihren leckeren kleinen Zwillingen spielen.
Hier hat sie mir noch ein ganz gutes Feedback gegeben und ist dann etwas in die Knie gegangen um den kleinen Stum erreichen zu können.
Die Gelegenheit wollte ich nutzen um ein paar Küsse abzuholen, aber Elisa drehte den Kopf weg.
Mir wurde zwar vorher gesagt, dass das Leidenschaftliche GF6-Programm 70€ kosten würde, aber so wenig Feeling hab ich dann nicht erwartet.
Egal, ich legte mir Elisa auf dem Bett zurecht und nahm eine Geschmacksprobe.
Sie war zwar frisch gewaschen und gepflegt, schmeckte aber nicht besonders gut.
Auch nicht schlecht, aber es gibt Frauen die schmecken exotisch und süßlich und es gibt andere Frauen, die nicht sooo lecker sind.
Ich wollte meine Zeit mit ihr also lieber mit vögeln verbringen, was Elisa auch recht war.
Ohne irgendwelches Flutschi tauchte ich in sie ein, obwohl sie noch sehr trocken war.
Natürlich war ich dabei vorsichtig und tastete mich schrittweise vor, aber Elisa hat auch nicht versucht mit Flutschi nachzuhelfen.
Das fand ich schonmal top, weil es dann danach viel besser zu genießen ist.
Die eigentliche Vögelei war dann wechselhaft. Einerseits ließ Elisa alle gewünschten Stellungswechsel zu.
Auf der anderen Seite war ihr Blick ziemlich emotionslos und unbeteiligt, obwohl sie (wahrscheinlich gespielt) stöhnte und mir die Schultern und den Rücken streichelte.
Nach einer mehr als angemessenen Zeit wurde ich dann (freundlich !) darauf hingewiesen, dass ich langsam mal zum Abschluss kommen sollte.
Das tat ich auch und schoss meine Nachfahren tief in Elisa rein.
Damit war sie wiederum nicht einverstanden, weil das eigentlich nur in der 70€ Variante enthalten war.
Sie erklärte mir dann, dass man so Babies macht und das ja nicht abgesprochen war.
Mit der Nachzahlung der 20€ war sie dann aber einverstanden und plötzlich deutlich freundlicher.
(Nachgezahlt habe ich natürlich nur, weil es vorher ausdrücklich erwähnt und dann von mir nicht gewählt wurde...)
Ich frage mich, ob die ganze Nummer nicht noch deutlich zufriedenstellender gelaufen wäre, hätte ich gleich die 70€ gezahlt...

Insgesamt muss ich sagen, dass Elisa jetzt nicht unbedingt nach Wiederholung schreit, obwohl ich eigentlich recht zufrieden war.
Denn selbst wenn sie bei einer potentiellen nächsten 70€-Nummer pures GF-Feeling verströmt, dann wüsste ich ja, dass ich das gerade gekauft habe und es rein gar nix mit Sympathie zu tun hat.
Grundsätzlich hat sie aber alle Absprachen sehr korrekt eingehalten und ist eine attraktive Dame (die Fotos stimmen), nur das Zwischenmenschliche war nicht soooo gut.

Das Penthouse 18 hat mir aber ganz gut gefallen.
Die Hausdame fand ich ganz nett und sie war auch sehr locker drauf, die Räumlichkeiten waren sauber, gepflegt und nicht zu "puffig" dekoriert.
Das nächste Mal würde ich mich wahrscheinlich für einen Dreier mit zwei der Girls entscheiden und schauen was dann passiert...

So long,
der frohe Sturm
Es bedanken sich: fish01,teenielover,Driver66,limbo,jogibaer,eagle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisa aka Bettie - P18 (vorher:Krepe, Libelle, Crazy Sexy, P18) - von froherSturm - 16.07.2015, 19:17