16.07.2015, 08:55
(15.07.2015, 23:00)LongDong schrieb: Mein heutiges Zeitfenster hat mir einen Besuch zwischen 14.00 und 19.00 Uhr erlaubt.
Angenehme Temperaturen sorgten für ein insgesamt entspanntes clubben. Das Haifischbecken war gut besucht, aber keineswegs unangenehm voll.
Der Mittwoch ist (als Momentaufnahme) in dem frühen Zeitfenster durchaus zu empfehlen.
Vor einer Woche war es Mi wohl nicht zu voll, vor 2 Wochen gab´s irgendwann nur noch Kleidersäcke,
hängt von verschiedenen Parametern ab, Wetter, Monatsanfang ... aber je früher am Tag, desto besser
(15.07.2015, 23:00)LongDong schrieb: Es gibt einen kleinen Prozentsatz der Besucher der negativ auffällt. Beim einchecken telefoniert ein Gast im Foyer so laut, dass er mit der Empfangsdame Ärger bekommt, deren Anweisungen aber ignoriert. Diese erzählt etwas von schlechtem Benehmen, worauf ich anmerke "da seid ihr selbst daran schuld". Selbiger Gast verdrängt mich später von der Theke, um der Thekendame, die mit dem Rücken zu ihm steht, lauthals eine Getränkebestellung zu zu rufen. Sie erwidert, er wäre noch gar nicht dran, gab ihm dann aber leider doch recht zügig sein Getränk.
Kleines Gewinnspiel: Zu welchem Kulturkreis gehört der besagte Gast?
Ich habe vor so Leuten keine Angst, aber ich frage mich wem hilft eine totale Eskalation. Der Club muss das lösen, außerdem hatte ich mein Baseballschäger vergessen.....
Dieser Teil würde ganz gut in den "Sharks-mecker-Thread" passen, den Du bestimmt auch kennst, ...falls Du Dich da beteiligen möchtest.
Dein Gewinnspiel, sehr schwierige Frage, aber mit nem Telefon-Joker käme ich wohl drauf

(15.07.2015, 23:00)LongDong schrieb: Die Toilettenreinigung ist sehr bescheiden. Das Benehmen der Gäste ohne Frage unter aller Sau. Zu Hause bei Mutti wird sich brav auf die Schüssel gesetzt, und außerhalb der eigenen 4 Wände bemühmt man sich nicht diese auch nur ansatzweise zu treffen.
Die Toilettenreinigung funktioniert schon, nur reicht sie nicht für diesen Massenansturm aus,
von denen Einige ganz offensichtlich zu Hause ihr Notdurft auf den Misthaufen erledigen.
Vor 2 o. 3 Wochen erlebt, ein Gast ignoriert die Pissoirs und strullt lieber stehend in die Schüssel,
die Hände hat er dazu beidseitig auf die Hüfte!!! gestützt, er pisst also freihändig, stehend in eine Schüssel...

ich muss schon sagen, es gibt Leute, die sind mir überlegen, ich könnte das nicht, ...jedenfalls nicht treffen
Ach ja, ich könnte jetzt auch eine Quizfrage stellen

memphis