Wambachstraße 181
56077 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151 - 45732164
Karte Anzeigen
Nachdem ich längere Zeit auf den einschlägigen Seiten nach einer mir zusagenden Dame geschaut hatte, bin ich bei Maria (gemäß des Inserates "Maria Maria") hängen geblieben. Die Bilder versprachen viel und die Entfernung zur Location passte auch. Also kurz angerufen, nach den Preisen gefragt und mich auf den Weg gemacht. Preislich der "Standard" - 20min für 50€, 30min für 80€ & 1h für 130€. Ich entschied mich vorab wie immer für die "Testnummer" 20 Minuten für 50 €.
In der Wambacher Straße angekommen (nur sehr begrenzt Parkplätze in der Nähe) öffnete mir dann eine andere nette Dame die mich nach Oben bat. In der Location waren zu diesem Zeitpunkt insgesamt 4 Mädels anwesend (1 unbekannte Dame sowie Maria, Aylin, Andreea - welche alle aktuell bei 6relax inserieren). Meine Entscheidung ein bisschen Spaß mit Maria zu haben wurde auch durch die Vorstellung der anderen Damen nicht umgestimmt.
Maria begrüßte mich sehr freundlich & fragte was ich denn gerne hätte. Nach der Geldübergabe wurde mir die Waschgelegenheit gezeigt und nachdem ich mich kurz gesäubert hatte, verschwand Maria um sich frisch zu machen. Zur Location: Sehr alt und recht klein, größtenteils sauber - konnte ich mit Leben, will ja schließlich nicht hier einziehen

Als Maria zurück kam war sie direkt nackt und ich konnte ihren Körper begutachten. Die im Inserat angegebenen 26 Jahre sind meiner Meinung nach mind. schon 5 - 8 Jahre überschritten und in der Zwischenzeit sind ein paar mehr Pfund in der Bauch- & Hüftenregion mehr dazu gekommen.
Aber sehr geile, gemachte

Maria begann mit umwerfenden & fordernden Zungenküssen, wobei sie frisch & nicht verraucht schmeckte. Es folgte Körperschmusen und dann ein Blowjob (ohne Gummi) vom Allerfeinsten.

Sie gummierte dann meinen Schwanz und stieg auf mich, um sich in der Cowgirl-Position geil rannehmen zu lassen. Sie ging dabei sehr gut mit und stöhnte nicht übertrieben. Nach ein paar Minuten sagte sie dann "und jetzt fickst du mich", wir wechselten in die Missio und Maria spreizte schön ihre Schenkel sodass ich tief eindringen konnte. Auch hier hielt sie gut dagegen, ließ ihr Becken kreisen und stöhnte geil.
Die Befüllung des Gummi´s ließ dann bei der Nummer nicht mehr allzu lange auf sich warten und Maria ließ mich in aller Ruhe auszucken. Es folgte eine Säuberung von ihr und ein kurzer, netter Smalltalk während ich mich anzog.
Fazit:

Meiner Meinung nach eine absolute Wiederholungsgefahr!