Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Da war der Druck dann doch zu groß.

Ich war heute trotz Ablehnung des Videokameraeinsatzes bei Tessa. Telefonisch verlief alles reibungslos, allerdings kam sie ein paar wenige Minuten später als verabredet. Sonntags bestimmt sie ihre Zeiten wohl nach Lust und Laune Rot werd Währenddessen hörte ich links von der Butze, durch eine offene Tür Gesabbel einer Dirne und mutmaßlich ihrem Freier. Auch eine weitere Dame, mit exzellenten Deutschknenntnissen kam aus einer anderen Wohnung und fragte ihn um Rat. Ich hab aber nicht geguckt, um welche Damen es sich handelte.

Ich war ja mit Tessa verabredet.

Ich würde sagen, dass die Fotos die man hier oder ich glaube auf anderen Boards finden konnte dem Original sehr nahe kommen (Tabulose Pics aber auch zwei, drei Blowjobfotos die im Netz kursieren). Schade dass die Kaufmichangabe "Fotos und Videos hart" scheinbar doch nicht zu ihrem Service gehört.

Nett, lustig und gesprächsfreudig ist sie. Trotz Schmuddelwetter winkte sie ab, als ich im Eingang meine Schuhe ausziehen wollte "Ach quatsch, brauchst du nicht bei diesem alten Puff hier" Lachen

Während wir Smalltalk im Fickzimmer betrieben, zog sie sich schon vor mir aus, redete viel und wirkte, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Ihr Anblick war besser als ich befürchtete. Natürlich sind hier und da einige Dellen vorhanden und es ist nicht mehr alles straff aber ich dachte, es käme schlimmer. War schon ein leckerer Anblick der mich sofort geil machte. Sie machte sich frisch - danach ich.


Als ich in meinem engen Lackhöschen wiederkam, griff sie sofort grinsend ins erregte Schwarze meinerseits. "Hmmm, du bist ja eine geile Sau", sagte Tessa und lobte meinen großen Schwanz. Meine Buchse behielt ich nicht lange an, denn sie holte sofort meinen Schwanz raus der schon stand. "Ficken aber nur mit Gummi!", klärte mich die schwarze Perle nochmal auf aber wie ich schon am Telefon sagte, wollte ich aufgrund von Überdrucks nur ihre Titten ficken und mir einen blasen lassen. Mit Aufnahme und ins Gesicht spritzen. Die 50 Euro für diese halbe Stunde brauchte ich ihr erst nach dem Erlebnis überreichen.


Schnell hockte sich Tessa auf die Bettkante und verschlang gleich meinen Pimmel. Es fühlte sich gut an und ich konnte derweil ihre Titten von vorne kneten, hinter sie greifen und auch an ihren Arschbacken rumfummeln. Ich forderte sie auf, mir ihr Hinterteil zu zeigen und als sie dann in Doggymanier vor mir hockte, war ich doch von ihrer Kehrseite begeistert. Da straffte sich die Haut und von hinten hätte ich nicht gedacht, dass eine (vermutlich) über 40jährige mir ihren Schokoarsch entgegenstreckt. Sehr knackig und eine fast perfekte Form. So wie man sich einen schwarzen Po wünscht. Ficken war wie gesagt nicht angesagt. Ich hätte sofort losgeballert. Aber meinen Schwanz legte ich ungummiert auf ihre Schokobacken, mit denen sie schön wackelte. Mein Lümmel lag dann zwischen ihrer Arschritze und sie massierte mir mit ihrem Hintern den steifen Pimmel. Natürlich lud das ein, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und ihn auf die Schokopracht zu klatschen.



Nach ein paar Arschküssen meinerseits und einer kleinen Mösenleckeinlage von hinten (guter Geschmack), lag ich dann auf dem Bett und lies mir weiter einen lutschen. Es war wie gesagt ein gutes Gefühl aber wie einige schon vorher sagten: Etwas zu monoton. Um Blickkontakt musste ich sie mehrmals bitten und ihre geile Leckeinlage von oben bis unten hätte sie auch besser variieren können. Schwanzlecken von ihr war schon eine geile Sache aber manchmal verstand sie meine Wünsche wohl nicht. Dafür rotzte sie auf mein Ding, nachdem ich darum bat und lutschte dann schmatzend weiter.


Wieder stand ich vor dem Bett und nahm nun ihre Titten ran. Ich fickte die Möpse, welche schnell anfingen zu glänzen, weil sie meinen Schwanz vorher mit Öl einrieb. War nicht übel mit den geilen Dingern aber ihre Hände störten dabei ein wenig. Wieder etwas Gelutsche und ein paar Schwanzklatscher von mir an ihrer sehr geilen, rosa Zunge - Und schon lag ich wieder. Das Finale sollte eingeläutet werden. Langsames Blasen - Schnelles, schmatzendes Lutschen und ein wenig (leider zu wenig) Rumgelecke an meinen großen Prengel. Dirty Talk kam mehr von mir als von ihr. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Am Anfang war es noch vielversprechend aber dann wirkte sie recht leise.


Ich deutete an, dass ich bald abspritzen würde und das auch gerne auf ihrer Zunge, in ihren Mund und in ihr Gesicht machen möchte. DOch irgendwie entfernte sie sich hin und wieder etwas nach oben. Sie verstand glaube nicht so richtig was ich vor hatte. Nachdem ich stöhnte, dass ich jetzt spritze und sie mir ihre Zunge geben sollte, streckte sie diese kurz in Richtung meiner Eichel, verschlang meinen Schwanz mit ihren Lutschlippen und ich ballerte los. Das meiste meiner Ein-Wochen-Ladung holte sie aber via Handeinsatz raus, nachdem sie schnell ihren Kopf hob und eher aufrecht vor mir saß und wichste....was mich ziemlich enttäuschte. Der Abgang war geil - aber die Illusion, einer Schokodrecksau den Mund und das Gesicht einzusauen war futsch.


Sie huschte schnell ins Bad und rief noch "Du hast ja mehr Sperma als Kaufland" Grübel Lachen Lachen Lachen

Danach kam wieder durchaus sympathischer Smalltalk, Frischmachung und schon war die halbe Stunde wieder um. Es war nicht schlecht aber auch nicht so gut, wie ich es mir wünschte. Ich würde sie höchstens nochmal besuchen, um ihren Knackarsch von hinten klatschen zu lassen und meine Sahne drauf zu verteilen.
Da waren die Blowjobs von Chloe (auch damals Podbi) und Sassa (Saskia, ebenfalls hin und wieder Podbi) viel geiler.

Gesicht: 3-
Körper: 3
Arsch: 3- (In der Doggy aber 'ne 2+!)
Titten: 3
Möse: Hab ich kaum gesehen da nicht ganz in meinem Interesse am heutigen Tage


Blowjob: 3
Tittenfick: 3
Zwischenmenschlichkeit: 2

Wiederholungsgefahr: Nur fürs Arschklatschenlassen in der Doggystellung
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,baddog,BFA30,limbo,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - von Tortie - 12.07.2015, 18:06
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36