Bianca - best fuck!
Der Bericht über Bianca hatte mich neugierig gemacht und deshalb mal wieder im First vorbeigeschaut. Das Lineup war wirklich klasse. Waren ein paar bildhübsche Neuzugänge dabei. Darunter auch eine, die mich stark an eine meiner Faves erinnerte. Engel  War ja aber u.a. wegen Bianca hier. Ich hatte Glück, sie war da und wir kamen ins Gespräch. Trotz der guten Erfahrung des FKs war ich skeptisch, was den Service betrifft, denn Bianca ist wirklich bildhübsch und hat ne tolle 34er Figur. Sabber Grade deshalb waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Doch ich sollte mich täuschen.

Im Zimmer gings schon im Stehen mit den ZKs los. Erst etwas verhalten, später dann besser. Waren jetzt keine auffress ZKs und verbesserungsfähig, aber insgesamt ok. Hab schon weitaus Schlechteres erlebt. Erst mein Verwöhnprogramm gestartet. Schien ihr zu gefallen oder sie ist ne grandiose Schauspielerin.  Dodgy Sie revanchierte sich mit einem guten und ausdauernden FO, an dem es nichts auszusetzen gab. Außer vielleicht, dass der Anhang nicht mit einbezogen wurde. Auch am GV gabs nichts auszusetzen. Ein schöner Ritt, gefolgt von einem Doggy, bei dem ich ihren tollen Body bewundern konnte und dem Abschluss in der Missio mit schönem Geknutsche. Anschließend noch ein netter AST und die Zeit war leider schon vorüber.  

War zwar nicht mein "best fuck" wie beim FK, aber für das erste Mal war es wirklich gut und das noch mit nem bildhübschen und sehr netten Mädel. Ist außerdem auch noch sehr korrekt, was die Zeit angeht. Was will man(n) mehr.   : Engel 

Auch später nicht einfach ignoriert worden, sondern immer wieder ein bezauberndes Lächeln geschenkt bekommen und auch sehr nett verabschiedet worden.

Leider ist die Gute im wahrsten Sinne des Wortes eine Wanderhure - hat von Gießen bis Stuttgart fast alle Großklubs durch - und wird dem First wohl nicht allzulange erhalten bleiben. Also ran an den Speck so lange sie noch da ist.

Spider, der sie empfehlen kann
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,Stuart,atlantisfan,limbo,pandabär,Chris33,blow69,mar347,jcm598

Nachrichten in diesem Thema
Bianca - best fuck! - von jcm598 - 07.07.2015, 16:57
RE: Bianca - best fuck! - von Spider1hb - 07.07.2015, 18:09
RE: Bianca - best fuck! - von Spider1hb - 10.07.2015, 11:56
RE: Bianca - best fuck! - von Fritzi - 11.07.2015, 11:41
RE: Bianca - best fuck! - von Spider1hb - 11.07.2015, 14:08
RE: Bianca - best fuck! - von Stuart - 11.07.2015, 14:36
RE: Bianca - best fuck! - von Spider1hb - 11.07.2015, 15:05
RE: Bianca - best fuck! - von Fritzi - 20.07.2015, 19:50