Am Ort des Aktes kam dann doch das negative zum Vorschein, ich war ja in Hannover.
Da gibt es einen kleinen Wiederspruch, Parkplatz = Hannover = Ausreichend, kann man so nicht sagen.
Parkplatzsituation eine Katastrophe.
Möglich, dass es in dem Morgenstunden besser ist.
Egal, was nimmt man nicht alles in Kauf.
Diskretion soweit noch immer gegeben, das Haus beherbergt, so wie es scheint, auch noch Mieter aus dem privaten Raum.
Nachdem ich die luftigen Höhen erklommen hatte, wurde mir sogleich geöffnet.
Mir wurde noch eine weitere Dame (Name leider entfallen) vorgestellt, aber ich wusste ja wer „Die Auserwählte“ sein sollte.
Nach dem ersten Beschnuppern folgte der Gang zur Dusche.
Die Dusche eine sehr gute Einrichtung, die man regelmäßig besuchen sollte. Darauf achtet der Freier und erscheint immer Top gepflegt.
Zurück im Freudenzimmer saß die Frau meiner Träume auch schon auf dem Bett.
Erfreulicherweise hatte sie noch einen Hauch von Unterwäsche an.
Ich liebe es, Frauen zu entkleiden, die Vorfreude, was da alles zum Vorschein kommt, kann zumindest bei mir Berge versetzten.
Wie nicht anders zu erwarten, wuchs bereits bei diesem Anblick mein „Spazierstock“ in die Höhe.
Wir nahmen beide auf dem Bett platzt.
Inna fühlte mit ihrer Hand meinen Schwanz und kam zu dem Ergebnis, das ich erst einmal eine französische Nummer zum Aufwärmen gebrauchen konnte.
Zwar war mir mein Saft schon jetzt zu Kopf gestiegen, jedoch glaubte ich, etwas von Zk’s bei unserer Vertragsunterzeichnung gehört zu haben.
Wird noch kommen dachte ich mir.
Ihr Blaskonzert war derweilen als gut gekonnt zu bezeichnen.
Nicht an der Höchstpunktzahle kratzend, jedoch gutes Mittelfeld.
Eine Revanche meinerseits sollte folgen.
Meine Zunge hatte in ihrer Lustgrotte (leider nicht frisch rasiert) freien Spielraum, sie gab auch ein paar Töne von sich.
Allerdings erweckten diese den Eindruck, als sei man mit einer Schauspielerin im Bett, die nicht von ihrer Rolle lassen kann.
Verstehe ich noch immer nicht, warum man dann nicht einfachruhig ist, sondern ein künstliches Gestöhne aufsetzt.
Bis zum heutigen Tage, habe ich darauf noch keine Antwort gefunden. Allerdings gut geschmeckt hat sie.
Nachdem ich sie herumgedreht hatte, befanden sich unsere Lippen auf gleicher Höhe.
Der Moment war gekommen, zärtlich schlug ich meine Lippen um ihre.
Meine Zunge schob ich ruckartig in ihren Rachen, jetzt war Leistung angesagt.
Bisher war Inna noch viel zu passiv.
Nachdem ich meine Zunge wieder bei mir hatte, kam nun auch ihre zum Vorschein. Unsere Zungen trafen sich in der Mitte.
Na also es gab ja doch noch die ZK’s, allerdings als hocherotischen „Zungenschlag“ würde ich das erlebte nicht bezeichnen.
Die Beweglichkeit ihrer Zunge war dann doch leicht eingeschränkt, es sei dahingestellt, ob mit Absicht oder Aufgrund mangelnder Beweglichkeit.
Jetzt aber, Gummi drüber und mein Schniedel verschwand in ihrer Muschi. Auch hier keine besonderen Vorkommnisse.
Ging gut mit, allerdings die Eigeninitiative hat noch Potential nach oben.
Stellungswechsel wurde vollzogen.
Schlussendlich gab ich den Takt vor, sie verneinte keine meiner Handlungen und ich durfte mich austoben.
Keine falsche Schlussfolgerung ziehen, sie lag nicht da wie ein Brett, es war schon Einsatz wahrzunehmen, allerdings hätte dieser etwas großzügiger sein können.
Wie in den Vertragsunterlagen vermerkt, fand mein Saft in ihrem Munde den Ort der Bestimmung.
Geschluckt wurde der edle Tropfen leider nicht.
Aber dies war auch nicht Teil unserer Vertrages.
Fazit:
Gute normale Nummer.
Keine besonderen Vorkommnisse oder Highlights.
Service: ZK und FO
gruß keeks