(06.07.2015, 10:32)Lustwandel schrieb:Anita ist für mich persönlich die "Ikone" des P6 innerhalb meiner P6-Karriere in Frankfurt und Umgebung. Als ich sie vor ca. 11 Jahren, bei einer der wengen Mottoparties im F35 erstmals sah (damals kamen die Polinnen allesamt von der "Starlight Ladies" aus Bad Homburg nach und nach in den Osthafen - die leider kurze Ära unter der Leitung von Melanie), zusammen vor dem Zigarettenautomaten mit der tschechischen Natalie, war ich geflasht - meine Worte damals wie heute: "...... auf ein Podest stellen und nur angucken ....." - insofern war unser einziges Zimmer ca. zwei Jahre später in der World eher ein "Ausrutscher" meinerseits. Sie gehört für mich zu den CDL, die ich als Mensch einfach zu sehr schätze, als dass ich da noch mehr wollte. Aber das wird duch die anderen Gäste zum Glück mehr als kompensiert.(06.07.2015, 07:52)memphis schrieb: memphis, der aber Anita nicht kennt
....... rein Optisch ist Sie auch trotz inzwischen fortgeschrittenen Alters noch hübsch anzusehen .....
OK, ihren Erfolg hat sie sich über all die Jahre kontinuierlich erarbeitet. Als die letzte Polin aus der ehemaligen Riege (ok, mit Monika und Ola sind noch zwei im ATA), hat sie sich ihre eigene Bastion aufgebaut. Selbst wenn wieder weitere Polinnen Einzug halten würden, wäre das kein Hindernis für sie, ........
........ sondern eher für die südosteuropäische Landsfrauenschaften, die untereinander vieleicht "zu viel Politik" betreiben und keine der anderen ein Haar in der Suppe gönnt.