E43 Deutsche Susan, E43, 5.OG Zi 24
Voller Überraschung sah ich im 5.OG der E43 eine Deutsche - Susan, 22 Jahre, schlank, etwa 165cm, aus Leipzig stammend.

Sie verkündete hier "Urlaub" zu machen und bot für 25 Euro das vollgummierte Standardprogramm an. Abzocke befürchtend willigte ich dennoch ein um evtl. andere vor ihr warnen zu können. Um es vorweg zu nehmen: sie zockt nicht ab!

Das Programm: Eigenwaschung durch mich, sie macht sich sofort nackt und fängt an, das Arbeitsgerät zu mass(akr)ieren. Der Händedruck war definitiv zu stark, auf meinen Protest hin wurde es aber schnell besser und sie konnte eine vernünftige Härte erarbeiten. Ich war scheinbar der erste, bei dem sie ein Gummi montieren musste, irgendwann klappte es dann aber doch. Blasen kann sie zwar gut, unterbricht dies aber immer für Handarbeit. Irgendwann bat ich sie aufzusitzen, wo sie einen extrem schnellen Galopp anfing. Mit jugendlicher Kondition macht sie aber nicht die fehlende Praxis wett, ich drehte sie also in die Missio wo es zwar deutlich besser funktionierte, da sie dabei aber jegliche Körperspannung vermissen ließ hielt sich der Fickspaß doch sehr in Grenzen.

Fazit: schöne und nette Deutsche, die aber ersteinmal Erfahrungen sammeln müsste - aber nicht mehr mit mir.

kleiner_wichser

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Susan, E43, 5.OG Zi 24 - von kleiner_wichser - 24.09.2006, 16:50