(04.07.2015, 19:40)Riementier schrieb: Der Hintern ist zu hart für eine Frau?? Kann ich nicht sagen...
Schon mal was von Workout gehört, Damen bevorzugen da Bauch-Beine-Po... so was soll es auch geben.
--- Fühlt sich doch eher ungewöhnlich an für eine Frau - aber ich kann mich auch täuschen
Dass sie feucht wird kann ich bestätigen, habe sie schon oft gefingert.
Mag sein als du bei ihr warst, dass sie schon einige andere zuvor gefickt haben, dann kann es natürlich sein,
dass sie dann nicht mehr so feucht wurde, das passiert schon mal bei Muschis.
--- möglich
Breite Schultern und muskulös finde ich Sunny nicht, sie ist für thai Verhältnisse relativ groß, aber dennoch zierlich.
--- Ich finde die Figur sehr durchtrainiert so wie es damals bei Thai Tip der Fall war - für die ich auch nicht die Hand ins Feuer legen würde
Im Gesicht sieht man ganz eindeutig, dass sie eine Frau ist, jeder umgebaute hat markante Gesichtszüge,
bei ihr jedoch absolut weibliches Aussehen und an der Stimme erkennt man auch meist einen Umgebauten...
--- Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Deshalb vermutete ich, dass sie ein sehr gut gemachter LB ist - falls sie einer ist. Die sind in Thailand auf dem Gebiet weltweit führend - und wenn man den richtigen Operateur wählt und ordentlich was investiert, dann kann man schon extrem gute Ergebnisse
erzielen.
Aber jetzt der wohl eindeutigste Fakt, dass Sunny eine Frau ist: sie ist Mutter!
--- Wenn das tatsächlich der Fall ist ( Woher weisst Du das?) dann habe ich mich geirrt und muss mich entschuldigen.
Ich kenne keinen Mann / Umgebauten, bei dem so etwas möglich ist...
--- Doch - Arnold Schwarzenegger (Film Junior)![]()
Man sieht es etwas am Bauch und an den Oberschenkeln, da sind noch Schwangerschaftsspuren an der Haut zu sehen,
deswegen hat sich Sunny in diesen Bereichen auch Tattoos stechen lassen, um von den Schwangerschaftsspuren abzulenken.
--- Auf die Oberschenkel habe ich nicht geachtet, beim Bauch vermutete ich andere Gründe
Ich denke Mal der Papa hat in den letzten 15 Jahren schon viel mehr Thais gefickt als du... Sunny ist definitiv eine Frau!!!
--- Vielleicht ist das so - aber ich habe z.B. in meiner früheren Stammdisco mal eine Dragqueen auf 10 Meter Entfernung erkannt obwohl
mindestens 5 mir bekannte Frauen es nicht mal auf 2 Meter erkannten. Man sollte glauben, dass Frauen (wie für so vieles) für so etwas einen besseren
Blick hätten als Hormongeflutete Männer. Sunny sieht von nahem übrigens nicht so perfekt aus wie auf den Bildern - allerdings auch nicht so, dass man sie auf den ersten oder 2. Blick für eine Transe halten würde.
Sonst hätte ich sie ja nicht gebucht.
Ich will niemanden diskreditieren oder jemandem etwas unterstellen. Aber seit ich Bilder von richtig gut gemachten Ladyboys gesehen habe + Berichte von Leuten, die LBs z.B. in Pattaya gesehen haben, die richtig gut gemacht waren, leide ich vielleicht unter Ladyboyparanoia.