Lilli, RO
Ein spontaner Kurzbesuch. Ist schon ein paar Tage her. 

Skinny-Alarm im Feigenblatt! Sabber Sabber Sabber Eek Ich starre ihr schon die ganze Zeit hinterher, denn was Mutter Natur da geschaffen hat, ist schlichtweg göttlich. Ein reinrassiger, derzeit gut gebräunter Hardbody in Größe 32 und leicht überdurchschnittlicher Höhe, schmaler Mini-Arsch, und trotzdem noch ein wenig Taille. Die flachen, mädchenhaften A-Titties passen perfekt. Schwarze, lange, glatte Haare und ein hübsches GND-Gesicht runden das Sabber Bild ab. Vom Kollegen gibt es eine klare Empfehlung, also gleich mal auf Tuchfühlung gehen.

Der PST fällt aus Zeitgründen heute etwas kürzer aus, wir gehen ohne Umweg übers Kino direkt ins Zimmer. Die Frage zur Verweildauer beantworte ich wie oft mit "So lange wir brauchen!".  Was ZK angeht stehe ich ja nicht so auf Mandelkitzler, aber ein wenig mehr dürfte von Lilly schon kommen. Dann beschäftige ich mich mal ausgiebig mit diesem Hammerbody. Fingern wird schon vorsorglich ausgeschlossen. Meine Leckbemühungen werden zunächst gleichmütig entgegengenommen, als es endlich interessant und feucht wird, entzieht sich Lilly und kippt das Becken ab. Es gelingt mir nicht dauerhaft, sie festzuhalten. Na, wenn sie nicht will... Unglücklich

Dafür hat Lilly jetzt einen starken Drang zum Schwanz. Nach einer Feuchttuchbehandlung macht sie sich mit viel Energie darüber her. Das ist überaus abwechslungsreich sowohl was Tempo und Variation betrifft. Mit viel Spucke und wenig Handeinsatz bringt sie meinen Prügel in kürzester Zeit fast zum Bersten. Dabei hält sie so gut es eben geht fortwährend Blickkontakt. Das Highlight sind allerdings die häufigen beinahe-DT-Einlagen. Lilly rammt sich regelrecht meinen Pfahl ins Hurenmäulchen. Ich lege meine Hand an ihren Hinterkopf, muß aber überhaupt nichts tun, da sie von sich aus nochmals über die Würgegrenze nachdrückt, und sekundenlang stillhält. Gleich fallen ihr die Augen raus! Unentschlossen Selbstverständlich erhalte ich das Angebot für FT. Mal sehen, aber erst will ich ficken.

Gummi. Bissl Flutschi und sachte angesetzt. Wie der "Anaconda"-Spruch zu Beginn befürchten ließ, gibt es jetzt Probleme mit der Größe. In keiner der drei Grundstellungen komme ich mehr als ca 2/3 rein, meist ist es nur die Hälfte. Die interessanten Variationen werden schon im Ansatz abgelehnt. Unglücklich Dabei habe ich den Eindruck, daß da durchaus genug Platz wäre. Schade, schade... denn der Ausblick, gerade in Bauchlage mit leicht angewinkeltem Bein ist sehr, sehr anregend. Sabber

Die maue Performance schlägt bald auf die Stamina, und ich merke, daß ich so auf keinen Fall abschließen werde können. Vor diesem Hintergrund entschließe ich mich, entgegen meinen Prinzipien, das FT-Angebot anzunehmen. Aufsmaul

Jetzt ist Lilly wieder voll bei der Sache. Schwertschlucken und nasses Rumschlotzen scheint wirklich eine ihre Lieblingsbeschäftigungen zu sein. Big Grin Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit kündige ich meinen Abschuß an. Lilly umschließt mit ihren Lippen fest meinen zuckenden Prügel, und läßt nicht ab, bis auch der letzte Tropfen raus ist. Dann wird grinsend die Soße ins Zewa entsorgt. Die Zeit ist um, an der Umkleide gibt es 2CE für eine gute halbe Stunde.

Fazit: der erstklassige Blowjob reißt wieder einmal alles raus. Nicht nur das, auch die Optik ist in meinen Augen der absolute Wahnsinn. Alleine die wäre mir - zumindest für ein Mal - eine CE Wert gewesen. Schade, daß der Fick eine absolute Katastrophe war. Unglücklich Überhaupt versuchte Lilly stets eine freundlich professionelle Distanz zu wahren. Illusion war selbstverständlich keine vorhanden.

Wiederholung? Das müßte ich dann mal von der Situation abhängig machen, evtl. nach vorheriger Manöverkritik... Normalerweise ganz klar nein!

Grüße, dirtydeed

Achso... auch Lilly hat leider - wie so viele - ein großes Problem mit schwitzenden HB. Auch wenn sie versteht, daß mein Schweiß nach Sauna und insgesamt drei mal duschen ganz sicher nicht schmutzig ist oder gar riecht...  Heul
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: basdor,Stuart,limbo,chopper123,blow69,CiaoXXX,lindner,Marc1969,Fritzi,jack69

Nachrichten in diesem Thema
Lilli, RO - von lindner - 22.01.2015, 07:59
RE: Lilli, RO - von Hauslaeufer - 24.01.2015, 21:15
RE: Lilli, RO - von lindner - 25.01.2015, 11:49
RE: Lilli, RO - von Titan13 - 04.02.2015, 12:44
RE: Lilli, RO - von CiaoXXX - 21.03.2015, 08:30
RE: Lilli, RO - von Stuart - 21.03.2015, 08:35
RE: Lilli, RO - von CiaoXXX - 21.03.2015, 08:37
RE: Lilli, RO - von eddietheeagle - 21.03.2015, 15:40
RE: Lilli, RO - von dirtydeed - 03.07.2015, 09:13
RE: Lilli, RO - von CiaoXXX - 07.09.2015, 07:48
RE: Lilli, RO - von jcm598 - 19.01.2016, 15:18