War auch schon mehrmals bei Tamina. Bin hin und her gerissen, auf der einen Seite massiert sie echt gut, auch wenn sie nicht an Melissa rankommt ;-) Manchmal ist sie gut bzw. geil drauf, dann darf man ihr auch schon mal zwischen die beine fassen und ihre Klit massieren. Bei einem Mal wurde sie auch extrem feucht dabei. Manchmal zieht sie die Hand aber auch gleich weg. Auf der anderen Seite stört mich ihr dämliches Gegrinse tierisch ;-) Man kann es auf dem einen Foto erahnen. Während der Massage hat sie permanent diesen Gesichtsausdruck drauf, der mich wahnsinnig macht.
Eine andere Masseurin dort hat mal angedeutet, dass man Tamina wohl auch durchaus für ein "privates" Treffen begeistern könnte. Ob an dem Gerücht was dran ist weiß ich aber nicht.
Irgendwie zieht es mich immer mal wieder zu ihr. Man merkt einfach, dass sie den Job ganz gerne macht. Für mich eigentlich die zweitbeste Dame im Chalet.
Eine andere Masseurin dort hat mal angedeutet, dass man Tamina wohl auch durchaus für ein "privates" Treffen begeistern könnte. Ob an dem Gerücht was dran ist weiß ich aber nicht.
Irgendwie zieht es mich immer mal wieder zu ihr. Man merkt einfach, dass sie den Job ganz gerne macht. Für mich eigentlich die zweitbeste Dame im Chalet.