Olivia - KM.com - super Preis/Leistung
Hab Olivia anfang der Woche besucht.
Sie firmiert bei KM unter http://www.kaufmich.com/olivia-dietrich Olivia Dietrich hat aber auch noch ein 2. Profil dort " Madame Dietrich" für die etwas bizarreren Dates.
Terminabsprache problemlos über KM Nachrichten, war mein 2. Besuch dort. Sie empfängt in Dortmund/Körne einer super gepflegten Wohnung direkt unterm Dach. Fotos entsprechen der Wahrheit, gestylt und frisch geduscht empfing Sie mich an der Tür. Nach meinem guten Eindruck beim ersten Kurzbesuch, hatte ich diesesmal gleich 1 1/2 Std für 160 gebucht. Schlagt mich wg. des Preises, aber dafür brennt Sie auch ein erstklassiges Feuerwerk ab. Hatte meine Wünsche vorab mitgeteilt, allerdings trug Sie beim Empfang keine Korsage wie vereinbart, lag wohl an der Sprachbarriere, auf andere Wünsche hatte Sie sich vorbereitet. Ihr deutsch ist halt weniger gut als es das geschriebene auf der Homepage vermuten lässt.
Bizarre Massage, Footjob, abbinden des Gehänges, rimming alles wurde eingehalten. Rimming so nebenbei bei der Massage war dann schon mal ganz nett. Zusätzlich spendet Sie vorzüglich NS und hat einen DT drauf der einen umhaut, sie zieht ihn sich wirklich bis durch die Engstelle in der Kehle rein. Ist Sie erst mal richtig in Fahrt, haut Sie sich das Ding mit einer Geschwindigkeit bis zum Anschlag durch die Kehle das ist unglaublich. Ebenfalls unglaublich, welche Menge Spucke Sie dabei so produziert und nebenbei ausrotzt.
Sie macht auch wohl gerne Facesitting, zumindest hat Sie auf meinem eine ganze Weile verbracht, obwohl das gar nicht vereinbart war, sie hat sich extra dafür 2 Haltegriffe an der Wand angebracht. Ab in die Missio, wobei Sie ihr Fahrgestell zusammenklappt, ihre Füße ganz eng vor meinem Bauch,so wird Sie zu einem winzigen Paket, sehr gelenkig.
Dann in die Doggy, ihre Arme noch zusätzlich hinter dem Rücken über Kreuz festgehalten, das gibt der ganzen Szene doch einen etwas devoteren Touch. Lässt sich sowohl in Missio als auch in Doggy heftig durchnehmen.
Abschuß dann blanko im Mund.
Zitieren
Es bedanken sich: seeadler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olivia - KM.com - super Preis/Leistung - von mex - 25.06.2015, 09:36
RE: Olivia - KM.com - super Preis/Leistung - von SB75 - 28.11.2021, 19:24