Inga - Wenn man(n) mal ne Oma ficken will...
moin moin.....

so, ihr habt mich neugierig gemacht: War am Montag auch mal bei Inga und Jeanette, und ich muß sagen, ich war angetan.
Ich wollte eigentlich nur die "Standardnummer" haben, und hatte mir zu diesem Behufe Inga ausgeguckt. Mit beiden Damen (Mädels kann man sie nicht mehr nennen) im Wohnzimmer sitzend, hielten wir erstmal lockeren Smalltalk. aufs geschäftliche angesprochen, äußerte ich meinen Wunsch nach trauter Zweisamkeit mit Inga, weil mir der angebotene Dreier nicht ins Portemonnaie paßte. Als die Ladies mir dann das Dreierpaket für 60 Taler offerierten, ließ ich mich breitschlagen, und wir verbrachten eine sehr lange halbe Stunde im Schlafzimmer. Vorher wurde eine manuelle Reinigung durchgeführt (hinterher auch...), und ab ging die wilde Fahrt. -Soweit sie in meinem betagten Alter eben noch als wild zu bezeichnen ist, ich stehe mehr auf Gefühl, ohne Zeitdruck.
Einerseits wars ganz gut, das mich die Mädels zum Gruppenspaß überredet hatten, denn ich denke mal, beim nächsten Besuch werde ich mich mal intensiv um Jeanette kümmern, sie scheint mir die ruhigere von beiden zu sein, sie sagt mir mehr zu. Ich werde dann berichten.....
Es bedanken sich: vielspritzer,arno_nym,Skorpion,thaimaster,limbo,steven.klein.82,Tom Greiner,,sailor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Inga - Wenn man(n) mal ne Oma ficken will... - von chevy50 - 24.06.2015, 17:09