Habe bei der guten Hanna/Alice ein Termin gehabt. Also, das Alter würde ich eher auf 50+ schätzen und bei der Konfektionsgröße auch 1-2 Größen mehr. Allerdings scheint sie die Date's zu genießen und sich richtig darauf einzulassen, zumindest wird sie geil und naß ohne Nachhilfe. Wir haben im Stehen mit dem entkleiden angefangen und haben uns dann zum Bett begeben. Dort habe ich etwas mit meinen Schwanz an ihrem Eingang zur Lustgrotte gespielt (hat sich augenscheinlich angemacht) und mich dann franz. verwöhnen lassen (eher Durchschnitt). Zum Schluss habe ich sie aufsitzen lassen und da ist sie richtig abgegangen und hatte wohl auch einen Org. Da wollte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe die Tüte gefüllt.
Ausgemacht waren 70€ für 30 Min, die um einiges überzogen wurden. Wiederholung? Da bin ich mir nicht sicher - aus sextechnischer Sicht ja, aus optischer/Alterssicht eher nein.
Ausgemacht waren 70€ für 30 Min, die um einiges überzogen wurden. Wiederholung? Da bin ich mir nicht sicher - aus sextechnischer Sicht ja, aus optischer/Alterssicht eher nein.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.