hatte gerade mal was in Flensburg zu arbeiten und wollte mich nach dem ganzen stress bei der Arbeit abreagieren nach stöbern der ganzen*****entschloss ich mich für Maika! Termin ausgemacht und ab in den junkerholweg!mein erster Eindruck von dem Gebäude und der Eingangstüre lies mich schon daran zweifeln ob es nicht ein Fehler war Aber als sich die Tür öffnete dann wusste ich habe die richtige Entscheidung getroffen vor mir stand eine sehr hübsche und freundliche Polin :heart : nach dem finanzielen 1stunde 170 inkl AV ging es ab unter die Dusche! angefangen hat alles mit gefühlvollen und leidenschaftlichen Zungenküssen wobei ich den Eindruck hatte sie macht es auch sehr gerne nach einigen Minuten wilder Knutscherei ging es ab in die 69 ihr Französisch war meines Erachtens etwas zu zart aber sonst war es ganz ok aber ihre Fotze war einfach ein Genuss und wollte einfach nicht mehr aufhören!dann ging es doch noch zum GV und ich muss sagen es war sensationell Maika diese geile Polin hat keinerlei Berührungsängste und hat es auch sehr gerne etwas härter und hält sehr gut dagegen !so kam es was kommen musste und ich entlud meinen ganzen Saft in den Conti!!!!!nach ausgiebigen NF war ich wieder bereit für die nächste Runde den ich wollte ja auch ihren geilen Arsch kennenlernen und was ich da erlebt habe was geileres ist mir noch nicht passiert den Arsch sollte jeder mal kennenlernen ist nur zu Empfehlen nach einem kurzen Ast ging ich wunderbar relaxt und sehr zufrieden von dieser Hübschen blonden freundlichen und geilen Polin mein Fazit: Maika ist eine sehr hübsche Person ,na klar auf den Bildern sieht sie ein klein wenig anders aus aber ich habe auch schon unsere Klum in Natura gesehen und das hat mit den Fotos in keiner weise was zu tun!!!! zurück zu Maika! hat keinerlei Berührungsängste macht wunderbar mit und man hat das Gefühl sie genießt es sie richtig durch zu vögeln!!!!!!!Wiederholungsgefahr:100% I will be back